Zum Inhalt springen

Angelzubehör und Busvorbereitungen


project.anywhere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in froher Erwartung unseres Californias überlegen wir schon welche Lösungen es gibt ihn für Angeltrips zu optimieren. Gibt es denn andere Angler hier die Zubehör für Rutentransport oder ähnliches einmal vorstellen bzw. zusammentragen wollen?
 

Ich würde mich über Anregungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • project.anywhere

    2

  • Andre

    1

  • Donut-Dieter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich transportiere das Meiste in einer Alubox auf einem umgebauten Fahrradkupplungsträger und in einem 200er KG-Rohr ( ebenfalls auf dem Kupplungsträger ).

Eine wirklich gute Lösung für längere Steckruten habe ich aber auch noch nicht gefunden. Die liegen bei mir hinter der Dreier-Sitzbank was beim Bettumbau aber suboptimal ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht Angeltrip geeignet  aber hier mein "immer dabei"-Halter für den kurzen Hunger zwischendurch aus Plexiglas mit Kabelkanalschellen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ich habe aktuell zwei Überlegungen 

 

1. mittig auf dem geplanten Heckauszug ein halbiertes Rohr welches dann bis unter die Sitzbank reichen kann

 

2. will ich einen Dachstaukasten montieren an dem man eine Halterung für unter das Dach konstruieren könnte

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.