mopped13 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, weiĂ jemand ob es möglich ist, eine Vespa im Cali Coast/Ocean zu transportieren? Kann die RĂŒckbank z.B. bis an die Vordersitze geschoben werden? Oder kann die RĂŒckbank bei Ausbau des Flexboard bis an die Heckklappe geschoben werden? Danke fĂŒr eure Antworten vorweg. Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die beste Möglichkeit zum Rollertransport ist auf einem TrĂ€ger.đ  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  VG und ein gutes neues Jahr..... 2 Link zu diesem Kommentar
mopped13 Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Nun ja, in der Schule hieĂe es nun âThema verfehltâ đ€ Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na gut das wir nicht in der Schule sind.... đ 1 Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 In einer Bodenschiene sind Stopper fĂŒr die vordere und hintere Position verschraubt. Die lassen sich leicht entfernen. Die Sitzbank geht dann ganz nach vorne zu schieben. Ganz nach hinten geht nicht, da stoĂen dann irgendwann die Polster an. Â P.S.: Auf provozierende Bemerkungen verzichtet man im Caliboard gerne. Man kann auch freundlich formulieren. 2 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So mit mal schnell Augen zu im bequemen Sessel und kurz nachgedacht: Ja, aber nur mit ausgebauter Bank. So ein Roller hat 2 m? Von hinten bis zu den Vordersitzen sind so ca. 2,30 Â die Bank hat so 0,50 bis 0,60 2 Link zu diesem Kommentar
mopped13 Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank dir fĂŒr die Infos. P.S. Die Frage hatte ich bewusst nach âTransport innenâ gestellt Ja das hatte ich mir schon gedacht. Die Vespa ist ca. 1,80m. Danke in die Runde. Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Ich hab das mal mit meiner Simson gemacht. Die Sitzbank musste auf jeden Fall raus, aber das mache ich nur nochmal, wenn ich es WIRKLICK brauche...đ±   You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
mopped13 Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ok verstanden. Das scheint ohne Bankausbau nicht zu klappen. Meine Vespa ist 177cm lang. Vielleicht gehtâs noch mit dem KotflĂŒgel zwischen den Sitzen. Wird aber eher unwahrscheinlich sein. Kann das auch erst Mitte Februar testen wenn er geliefert wird. Mir ging es darum, mit dem Bus und Moped zu Treffen zu fahren. Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hi, was fĂŒr eine Vespa hast Du denn? 177 cm klingt nach alter SF. Bin auch noch am ĂŒberlegen, ob und wie ich meine PK innen transportieren könnte, ohne die Bank auszubauen. Habe es aber noch nicht probiert. Einzig die Vespa schrĂ€g/diagonal zu stellen, könnte eventuell passen. Link zu diesem Kommentar
Cache Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hi, meine PX200 passt - mit ganz nach vorn geschobener RĂŒckbank - genau in unseren T6 ocean. Ausbau der RĂŒckbank ist nicht notwendig. VG   You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Du lĂ€sst die PX dann auf dem HauptstĂ€nder und Lenker eingeschlagen? Niedergezurrt ĂŒber HauptstĂ€nder und dann das Hinterrad auch bis zum Max. Einfedern? Passt die PX auch mit Vorderrad auf dem Boden?  Ich muss mir doch mal ne Rampe bauen/besorgen und meine PK probieren, reinzubekommen. Link zu diesem Kommentar
Cache Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jörg, die PX steht bei mir auch auf Vorder- und Hinterrad, nicht auf dem StĂ€nder. Habe sie mit Gurten niedergezurrt und zusĂ€tzlich mit kleinen Gurten gegen seitliches Verrutschen gesichert. Hat sich bewĂ€hrt und auch auf unserer Sardinientour keinen cm bewegt.  Den Lenker muss ich eingeschlagen lassen, sonst fehlen mir zwei Zentimeter:-) Vermutlich könnte man sie auch etwas schrĂ€g reinstellen, das es passt.  Viele GrĂŒĂe aus der Nachbarschaft Rainer 2 Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Eine etwas aktuellere (10 Jahre alt) 125er ohne Cali-Sitzbank und mit demontierten Spiegel wegen dem Dachstaukasten. Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. Â 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber Du hast die Bank raus, dann passen unsere alten Blechschalter auch locker. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge