Zum Inhalt springen

Pimp my SKOTTI

radlrob

Empfohlene Beiträge

Oha, krass. Das schreit nach einem Test 🙂

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da hast Du schon zu laut geschrien, der Grill in L ist schon ausverkauft. Und bei der Amazone darfst Du für die letzten 20 Stück  schon119,95 € bezahlen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der aldinative Skotty

Hab am Wochenende tatsächlich endlich mal die Skotti Kast aufprobiert. Kann man schon gut gebrauchen. Macht sinn das Ding :)

• 2 Wochen später...

Mit dem Erstentwurf habe ich ein wenig rumexperimentiert und bin nicht wirklich glücklich gewesen damit. Es war nicht so stabil, als dass ich da einen Brenner darauf packen wollte. Ich habe etwas hin- und hergepinselt und bin nun bei einem zweiten Entwurf gelandet. Bei diesem ist das Grundblech breiter und die Standbleche müssen oben etwas zusammengedrückt werden, um den Booster aufzunehmen. Durch diese Verspannung und ein zweites Grundblech erhoffe ich mir ein bocksteifes Konstrukt und eine erste Heißprobe. Am Wochenende wird getestet. 😍 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Robert

Hallo zusammen, 

nachdem mir gestern leider leider eine kleine Pizza den roblette-Test verhagelte, musste dies heute Früh nachgeholt werden. Lecker lecker lecker, kann ich sagen.

Zu Hause in der Abfahrtshektik hatte ich noch schnell ein paar Scheiben echten Schweizer Raclettekäse vom Halblaib gesäbelt und der Calikühlung zugeführt, so hatten wir schon die gesamte Anreise eine olfaktorische Einleitung auf den heutigen Test 😊 

Gemeinsam passt alles in die kleine BOKS: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aufgebaut ist er mit wenigen Handgriffen: 

Jaaa, der Feuerlöscher steht natürlich parat. 

Ein paar Croutons angeröstet, Gürkchen geschnibbelt, Perlzwiebeln in die Pfanne, Käse drauf und ab geht's: 

Einwandfrei! 😍 

Etwas Raclettekäse ist noch da und wir bekommen auch noch Nachschub geliefert. Das wird ne harte Woche 😁 

Grüße 

Robert

• Mag ich 6
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 239 Mitgliedern gesehen

MaxCali Tim_Sroe Baumpaul BetaTobi FrankManfred chris2008 schabot ML1974 Pizol80 BulliSuse Doug_Heffernan hofbert august28 JM96 magicrunman Pat89 starwars GerSchi Buana Arkon RonnyGC deekay t6calicoast fran77 tour9799 radlrob Alcali nofraghein PaulW Bambo Naimed GruenNdB DieselZugvogel aderci Bertram-der-Bulli Bergdoktor fireball Winter2004 BusMichu sunshower lonsito MaLachML Cali-Franky Zatopek1 TheCrys llds25 swoosh999 chruesi snipy caliocean6.1 Franz56 fossilium ED25 derDicke Bine64 haaner jr1510 fkreuzer zpalm ttbs martin81 niksi p.eter Californiger Almroad mb0610 Carsten-KA MasterTom Calinoob Emmental radrenner Garvin McIntyre marchugo stonie Startlinetdi grandpalacko Jensmicha Pitflit miti11 toyo78 a_tatscho ger1028 FrankB tobi550 Tiffi79 velomox Jspi wobie calimerlin Greekfan Reno66 wirbel79 pjotrowicz PaulCC maiersen Califox21 amnes Nikopolde Thosch +139 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.