Zum Inhalt springen

Pimp my SKOTTI

radlrob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neulich stellte ich mir die Frage, ob man Leberkäse auf dem Skotti zubereiten kann. 

Ich fragte @radlrob, ob er das schon einmal gemacht habe, aber er verneinte.

Nachdem radlrob Leberkäse zwischenzeitlich im Omnia gemacht hat, folgte heute mein Test auf dem Skotti.

Brät in die offene Skottibox, den Grill kurz erhitzen und dann 2 Stunden mit geschlossener Cap bei kleinster Flamme garen.

Ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig der kleine Skotti einsetzbar ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

Attila1907 Greekfan Tim_Sroe masc Ganix Capi CaliAddi Stoffel Pichi064 kxtd Rider1991 MaxCali 72k1tt Himmel escarabajo haaner Sashisha Kjel89 obervolta Marebaltic nc_michael Habi29312 Miri99 loop.ing w1ls0n tour9799 denyo871 Uwe1964 Alex17 M-FY Multicali Sammy1982 danielboehm MisterX 1tobago Biebu Rdjar mschaf Schuli p.eter calicalcium Bennus Pjotre Franz56 a_tatscho wadde WizzvOzz waschay2 streetracetommi stonie radlrob MaLachML Broderbus stefangeyer Heizfeiz strojnik1 Jensmicha Sebastian2025 Arkon BulliSuse Der_Billa nofraghein magicrunman nick0297jan mb0610 Go321 Palmer01 llds25 Flo83 Bulli-Bike-Boulder-Beer hans_771 RoToR Winter2004 RonnyGC tommasini velomox MalteL Carli_Greige t3bulli MasterTom Rolltogether CalliMV derDicke Nero3 speedcow motorpsycho stw shark699 donneahi GER193 wobie Famous13 Golfred Emmental Mainline schabot c_b_k VanFred michaweller stabl +8 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.