Zum Inhalt springen

Pimp my SKOTTI

radlrob

Empfohlene Beiträge

Wo verstaut ihr den Skotti?

Ich habe ihn entweder zwischen Fahrersitz und dem dahinter abgestellten, mit Spanngummis fixierten Porta Potti.

In der Heckklappe zwischen einem der Stühle.

Noch besser und am meisten genutzt ist der Schlitz am MFB. Da stört er nicht.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Allerdings müssen die Teile möglichst flach in die Tasche verpackt werden. Es passen sogar die drei Teile des Skotti-Cap für den Windschutz, der gekürzte THÜROS Baikal Grillrost, die Fennek Grillzange und ein Feuerzeug 🙂

Bearbeitet von Zauncamper
  • 3 Wochen später...

Schwertfischstückle auf dem SKOTTI MAX 😍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Radlrob,

was ist das für ein Grillrost beim MAX?

LG

Frank

Moin Frank, 

das ist ein "Eigenbau". Ich habe mir das von den Wabenrosten des kleinen SKOTTIs abgeschaut, weil ich die besser finde als die Standardroste.

Grüße 

Robert

• 4 Wochen später...

Da ist er nun gekommen, der Skotti nebst Zubehör. Einmal Probe aufgebaut, damit es mit Hunger auch dann schnell geht. 

Booster und Schlauch für die Gaspullen ( Prop) passen gut in den 2.5 l Boks. Jetzt muss ich den mal testen und vor allem sinnvoll im Cali verstauen. 

Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Bin gespannt, was der Plancha-Experte da so raushauen wird.

Ich habe den SKOTTI MAX wieder raus genommen und durch den "Ur"-Skotti ersetzt. Der ist mir immer noch am liebsten. Beim großen SKOTTI fehlt es mir, ehrlich gesagt, etwas an Wumms.

Aber der kleine hat mir gerade wieder zu einem akzeptablen Abendmahl verholfen 😋

Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit heute ist die Gussplancha wieder am Lager bei Skotti, die hab ich mal gleich bestellt. Will ja auch ein paar Eier zum Frühstück...

Nicht nur Du hast den Skotti MAX rausgenommen, Robert. Auch Skotti hat den nicht mehr im Programm. Mir sind beim letzten Grillen die Lasschen für die Schläuche zugeschmolzen. Bin mal gespannt, ob es da noch Ersatz gibt.

Beste Grüße

Oliver

Ouh, ernsthaft? Habe ich gar nicht mitbekommen. Interessant.

Von der schwarzen Tasche die? 

Ich drück Dir die Daumen. 

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 334 Mitgliedern gesehen

Zeddi Hans_87 Schattenpark3r wattos Emmental tour9799 MisterX msk DerSeb mb0610 bebbi1971 fringo w1ls0n p.eter Almroad Jspi velomox a_tatscho toulouse LupoBavarese CalliMV radlrob MaLachML Bulli-Bike-Boulder-Beer Pilsnerb Sandraeb bonanzarad derDicke Friesenfrauke fossilium Numinis Tom50354 Winter2004 maj0 Quo vadis Bergdoktor GER193 patttmannn stonie Kellogs84 Flo83 Californiger nofraghein Bo1848 GerSchi T7CaliBeachCamper Ranti85 rubenzete RonnyGC surging wobie Bambo picpol danaryo Matts Loki606 DieselZugvogel Mitmog magicrunman Häuptling Thosch aderci timotruumaa nick0297jan Jensmicha Leo Arkon BulliSuse Zauncamper T-XX swoosh999 Franz56 gruuni Heizfeiz metty987 Aurora2023 Famous13 Currywurst Cali-Franky Schrankwand5.2 Joe Musicfan haaner Elliot1825 Volo Tomtom911 c_b_k bendicht VanPhysix NikoT Adddi hans_771 Floo kayuwe Radkäppchen lonsito flokel Startlinetdi Lukas720 Ferdl +234 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.