Zum Inhalt springen

Hallo 👋😊 (KĂŒche kleines Problem)


Krankus

Empfohlene BeitrÀge

Hallo erstmal an alle Forumteilnehmer ;)

 

Ich wollt mich erstmal vorstellen, da ich hier ziemlich neu bin, was das Forum angeht oder Cali allgemein. Ich heisse Eugen und bin 31. Seit gut zwei Jahren haben wir von einer kleinen "Wohnung" Auf RĂ€dern getrĂ€umt. Nach langen hin und her und vor allem langen suchen, anscheinend hatten nicht nur wir die Idee, sind wir fĂŒndig geworden. Nach 4 maligen budge Aufstockung ist es am ende T5.2 Comfortline geworden EZ 03/16 und 50k auf der Uhr. Nun ja bei all der Vorfreude hab ich angefangen alles heraus zu putzen und etwas wohnlicher einzurichten. Beim putzen der KĂŒcheneinheit ist mir aufgefallen, dass man das Kochgestell herausziehen kann. Toll dachte ich, kann man gut reinigen, wenn es draussen ist. Nun ja das Ergebnis davon war, dass die hartgummi Dichtung, die relativ brĂŒchig waren, leider haben zwei Dichtungen diesen eingriff nicht ĂŒberlebt. Neu gekauft schon angefangen alles zu zerstören :D. Nun wollt ich fragen ob man diese Dichtung von dem Drahtgestell der Kochstelle geordert werden kann oder ob ich nun anfangen darf zu basteln :D. Immerhin, dass Gestell glĂ€nzt nun wie neu. 

Ich hoffe, dass ich hier mit meinet Frage ĂŒberhaupt richtig bin. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, erstmal Willkommen.

 

Was hast Du herausziehen können ? Bild.? Normalerweise ist da nichts zum herausnehmen!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ehm ja das umrundete draht Gestell. Wenn man vorsichtig daranzieht, dann kann man es rausnehmen. Ist nÀmlich nur rein gesteckt. Unten am blech kann man ja die hartgummi dichtungen sehen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ach, diese.....die gibt es beim Freundlichen. 😉
Ist etwas Tricki diese einzusetzen aber ich glaube es gibt ein Thread dazu.. mal in der Suche ..... eingeben

 

 

T5 Cali - Kocher - gĂŒnstige Gummidichtung fĂŒrs Kochgitter 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ist ja kein neues Problem. Die Teile gibtÂŽs teuer beim Freundlichem oder auch gĂŒnstiger im Campingbedarf.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja so wie oft, leider hab ich diesen nicht gefunden. Hab ĂŒber google suche und auch hier im Forumsuche versucht. Aber wenn man keine passenden schlagwörter findet ist das doof :). Aber gut. Dann fahr ich mal morgen beim Freundlichen mal vorbei. :) Danke aber fĂŒr die Gewissheit. Mein erster eindruck ist, das beim California alles lieber mit Samthandschuhen angefasst werden sollte. Hab stĂ€ndig das gefĂŒhl was abreisen zu können :D

Link zu diesem Kommentar

Hier findest du mehr zu dem Thema:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.