Zum Inhalt springen

Felleisen Smutje


Semmi

Empfohlene Beiträge

Das würde mir gefallen 👍

 

hat da schon jemand Erfahrungen ?

 

desgleichen die Felleisen  Haken 

beides würde mich interessieren !

 

Gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab beides. 
Das Smutje Regal wird bei mir eingesetzt, um immer die Kaffeekochutensilien griffbereit zu haben (Kaffeedose, Zuckerdose, French Press, Thermobecher) und zwar, weil man Smutje einfach aushaken kann, drinnen wie draußen. Für mich perfekt!

Und die Küchenrolle hängt auch noch dran und hat ihren Platz gefunden...

 

Die Haken sind stabil und halten auch gut, weil sie so gummiartige Noppen unten dran haben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es auch seit wenigen Monaten, aber noch nicht wie gefüllt. Es ist gut gemacht und eben schnell auch mal aus der Halterung genommen. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch, weshalb Felleisen es wohl beinahe gar nicht erst auf den Markt gebracht hätte. Mit Felleisen hatte ich per Email kurz Kontakt; sehr nette Leute dahinter, die eine Rückfrage auch nicht nur kurz und knapp beantworten, sondern auch etwas Einblick dabei gewähren. 
 

 

Viele Grüße 

Andreas

 

PS: zum coolen Orange hat mir letztlich der Mut gefehlt. Ich habe die graue Variante :(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch Beiden 👍

das ist es ja, beides kein preisschlager .

aber ich habe auch die packtaschen von Felleisen und bin sehr zufrieden !!

 

ok, dann ordere ich mal den Smutje und ein paar Haken 👍👍

 

Gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

Die ist ja schick. Passt die auch auf der anderen Dachseite über der Schiebetür?

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Ja. Das passt ziemlich rundum. Die Aussparung der Dämpfer muss man berücksichtigen. 


Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit das Smutje auf den Wunschzettel gesetzt...mal sehen ob ich artig war :;-):

 

ät AndyWIL :  Ich bin mutig und wünsche mir das ORANGE !

 

 

gruß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das finde ich gut. Falls das Christkind vorbeikommt.... mach mal Bilder vom platziererten Smutje... LG


Link zu diesem Kommentar

Bilder hätte ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar

Der "Nachteil" bei smutje ist, das man die Tür vom Kleiderschrank nicht mehr aufbekommt, jedenfalls wenn man es an dieser Stelle platziert, also so wie im Video oben.

Überm Herd /Spüle ist wahrscheinlich auch nicht so ideal.

Von daher würde mich interessieren, ob man es gut auf der rechten Seite platzieren kann. Dann könnte man es mit dem Regal aus dem shop hier für die linke Seite kombinieren, hätte eine große flache Ablage, bei der auch der kleiderschrank aufgeht und -mit smutje- eine herausnehmbare, etwas praktischere wegen der vielen guten Befestigungsmöglichkeiten.

 

Hat jemand die Kombination im Einsatz oder das Smutje rechts und kann etwas dazu sagen oder sogar ein Bild für die Variante Smutje rechts beisteuern?

Grüße

Henar

Link zu diesem Kommentar

Werde ich machen...die Fotos meine ich !

 

(Vorausgesetzt ich war lieb und das Christkind hat mir wirklich die orangene "Tasche" geschenkt)

 

 

Ich selbst bin nämlich selbst an einer Kombination aus (geschlossenen) Smutje und einem "offenen" Regal interessiert !

 

 

Habe nämlich diese Woche einen der ersten Prototypen von BULLI HACKERS bekommen :;-): 

Link zu diesem Kommentar

Cooles Video, danke :).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. Das ist kein Nachteil aus meiner Sicht. Da die Halterung nur in die Nut gesteckt wird, kann man Snutje auch auf der Länge beider Seiten an unterschiedlichen Stellen aufhängen. Insofern kommt Smutje je nach Position auch nicht mit der Schranktür ins Gehege. Auf meinen Bildern habe ich Smutje nur spontan aufgehängt. 
 

LG Andreas


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich bin wieder mal dabei, nach sinnvollem Zubehör für den Cali zu suchen.

 

Für die "Küche" halte ich den Smutje für sehr praktisch. Nutzbar beim Kochen im Bus und auch schnell nach draußen gebracht. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, erleben zu dürfen auf einem CP zu stehen und draußen zu kochen...😷

 

Mein Problem bei vielen Zubehörteilen und auch hier ist folgendes:

Sehr praktisch im Campingmodus. Aber kann es auch während der Fahrt an seinem Platz verbleiben? Ich denke dabei an Vollbremsung oder Crash.

 

Wenn nicht, habe ich ja wieder das Problem, es irgendwo verstauen zu müssen und der Stauraumgewinn ist perdu........😪

 

Frage an Califahrer, die den Smutje schon länger nutzen: Wie geht ihr damit um?

:t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Freedriver,

 

genau diese Frage wird gerade im Threat „was sind eure neusten Anschaffungen“ diskutiert.

 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Lienad Hanez der_w Grisou Robsen Cali96 Chill
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.