Zum Inhalt springen

Zufriedenheit T6.1

danshred

Zufriedenheit T6.1  

1.422 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

stark wie so ein Perspektivwechsel wirkt. 
Aber warum? 
So schlimm?

viele Grüße,

Tim

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT 🙃

Natürlich sehe ich das mit einem Augenzwinkern, und ist auch nicht ganz ernst gemeint. Ich will hier auch niemandem seinen New California schlecht reden, auch diese Autos sind eine Anschaffung die man nicht jeden Tag tätigt und jeder frisch gebackene Besitzer wird sicherlich stolz auf seinen Neuerwerb sein...

Aber wie gesagt, ich werde wohl das ein oder andere etwas entspannter nehmen, wenn wieder was nicht so ganz funktioniert wie es sollte, einfach weil ich mich freue noch einen echten Bulli zu haben. Das ist wie beim Frauentausch auf RTL2...eine Folge konsumiert und die eigene Ehe ist auf einmal wieder total schön...😇

Die Kiste hat es mir aber auch nicht leicht gemacht, bin erstmal schön mit der Stirn gegen die Heckklappe gerammelt als ich das Kochmodul ausziehen wollte. Lapidarer Spruch meines Schwagers: hat halt kein Luftfahrwerk, aber der Verbandskasten ist vorne links... 🤪

Ein großes Plus sehe ich im Hybrid, das hätte ich wirklich gerne in meinem auch. Allerdings fand ich in dem Zusammenhang den Preis für einen Beach schon heftig. 

Das Fahrgefühl war auch etwas seltsam, gut kann die Kiste auch nix für, aber die lange Nase ist schon gewöhnungsbedürftig. Durch die Taschen in den hinteren Fenstern ist das auch alles schon etwas unübersichtlich und diese nicht haptischen Knöpfe mochte ich noch nie. Das digitale Display und der integrierte Bildschirm mit funktionierenden Senderlogos ist aber wiederum ein Pluspunkt. Die Stühle fand ich besser, die Lehne ist höher und nicht ganz so steil, die werde ich eventuell tauschen.

Aber so alles in allem ists halt kein kantiger Bulli mehr, man merkt die Plattform und die langen Überhänge... Wir treffen uns demnächst mal zum Familiencamping, dann geb ich der Kiste ne 2. Chance 🙃

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese Xenia JojoChester BePla FlyingT gngn fireball Ingvar-Svelgur Slow-Fox fringo Arel Jackthehack msk donneahi sunshower Almeja zpalm Dieselschnüffler Tarmac96 MrHomn yps77 derDicke Endamt Carldo Christoph1234 Ruedi GER193 Bulli-Bike-Boulder-Beer Segellieber Feli Nero3 SPO18 MUC_Cali classicline2009 jimmirain olip Lynn Schuli Miar Rufus24 DieselZugvogel toulouse henne87 AlexanderCali600 danbenboss magicrunman PaulW GerSchi stonie danshred Callinichda Californiger alexo Timbocito Bo209 chruesi Unbekannter CherryBuzz HCP nick0297jan california_1991 Gaessje golf62 lepse ppschmitz Emmental Joe KaptnJoe GruenNdB grandpalacko calimerlin Sirius7 ulf_rau Korbi1608 Calimoto Alibaba AP2020 MrBiochip roibusch Go321 Adddi Dicki elgordo Greekfan sts Zatopek1 Matts hans_771 Svenni T2-Fahrer CaliOvali Lagodi Benno_R Feuerzunge Hyperion Bertram-der-Bulli heiligsblechli felixw DonPellegrino Beachy11 +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.