Flo83 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Passiert das wenn der Motor läuft oder wenn man losfährt oder erst nach einer gewissen Zeit. Geht dann das Symbol der Heizung in der CU aus? Kann ja nicht wirklich sein, dass das unterschiedlich wäre. Manchmal wenn es sehr kalt ist schalte ich die Standheizung mit der Fernbedienung an, dass der Bus schön warm ist. Ich schalt sie dann meistens nicht sofort aus, da ja die Luft der Fahrzeugheizung noch kalt ist. Da ist die Standheizung immer schön weiter gelaufen. MfG Link zu diesem Kommentar
canislupus1975 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich habe es bei meiner Luftstandheizung nun mal ausprobiert: Bei Sofortheizen in der CU oder beim aktivieren der (Luft) - Standheizung über die Fernbedienung, läuft diese auch bei der Fahrt weiter. Die Laufzeit ist die, die auch in der CU im Menü Standheizung eingestellt ist. Bei Dauerheizen in der CU geht die Standheizung aus, sobald man losfährt. Die Funktion Sofortheizen funktioniert bei meinem genau einmal und lässt sich nicht ein zweites Mal aktivieren, falls man nicht nach Abschalten der Standheizung ein Stück gefahren ist. Viele Grüße Torsten 1 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich habe gestern mit der WWZH getestet und im Sofortheizmodus läuft die während der Fahrt. Einen anderen habe ich ja auch nur bei der LSH. Beim Dauerheizen geht die aus und beim Sofortheizen wird sie wohl weiterlaufen, das habe ich als Fahrer aber schlecht überprüfen können Somit ziehe ich meine vorherige Aussage zurück. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge