Zum Inhalt springen

Gude aus Dauborn


Busfahrer4711

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen, nachdem ich hier schon länger still mitlese und viele Infos von Euch bekommen konnte.

Ich habe nun endlich zusammen mit meiner Frau einen Coast Edition bei einem sehr freundlichen in Bonn bestellt und wir warten zusammen mit unserem Hund auf das Auto mit dem wir ab 2021 hoffentlich viele Kurz und Lang Trips in Europa machen.

 

Super Forum hier und der Umgangston gefällt mir auch sehr. ( nicht wie in anderen Foren in denen sich manche User gegenseitig anpöbeln.)

 

Keep on rockin

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen,

 

wir haben uns auch für einen Coast Edition als 110 KW entschieden. Habt ihr schon eine Aussage zur ungefähren Lieferzeit erhalten ?

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

der Händler hat als unverbindlichen Liefertermin 05/21 genannt.

Dank dem Forum habe ich mich in der Lounge angemeldet, dort steht (leider) 3.Quartal 2021.

 

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

eine gute Entscheidung - Herzlich Willkommen 🚌

 

Grüße aus Hünstetten

Roland

Bearbeitet von Bambo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe heute die AB vom Autohaus bekommen. Da wurde mir KW 7/2021 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Nach Anmeldung in der Lounge steht dort KW 9/2021. Ich kann es eigentlich noch nicht so recht glauben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

denn man herzlich willkommen bei uns im Board und eine nicht zu teure Wartezeit 😎

 

:welcome5:
 

Denn je länger man hier liest, desto kostspieliger wird die Warterei in der Regel😉

Zu schreiben, dass man einen Hund hat und Mopped fährt ohne Näheres dazu sagen oder besser noch Bilder dazu einzustellen geht aber gaaaaarnich....

 

Erwartungsfrohe Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

bin die Angetraute und für die Hundefotos verantwortlich! 

Grüsse aus dem Ruhrpott

Birgit

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ooohhhhh😍...Seeehr süß...Und sicher mit viel Lauf— und Tatendrang ausgestattet, dem ihr bei schönen Cali— Wanderungen voll nachkommen könnt....Perfektes Konzept 😁

 

Da wird sich aber gleich noch ein Fast — Namensvetter hier aus den Reihen melden, da bin ich fast sicher. 
 

Pott ist ja hier direkt „umme Ecke“, da sieht man sich sicher mal! 
 

Viele Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

lustige Leute hier...

das (die) Mopeds sind dem Alter entsprechend GS Mopeds.

brauchen noch einen passenden Hänger damit wir die Teile mit in die Seealpen nehmen können.

Bearbeitet von Busfahrer4711
Link zu diesem Kommentar

Oh, ich hatte mal eine BJ 87 mit 30 Liter Paris — Dakar Tank 🥰

...jetzt nur noch ne R850R. 
Die XT500 ist am Wochenende weg gegangen....😪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ernesto,

 

den Hänger hatten wir im September 2020 für den Pyrenäen Urlaub geliehen.

Hat super gepasst, ist in Frankreich auch über 100 gelaufen, war sogar noch Platz fürs Rad...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie heißt denn die oder der Griffon?

Demnächst endlich Platz beim Ausflug! :beagle:
 

Dann geht noch was:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Hallo, er heißt Watse und ich möchte mich für das phantasielose Abkupfern Deines Nutzernamens entschuldigen! Mein Plan war eigentlich, als weitestgehend anonymer Voyeur im Forum unterwegs zu sein😔 außerdem freue ich mich immer, wenn ich auf Spuren von anderen Griffons stoße !

Zum Thema Platz beim Ausflug hätte ich gleich mal eine Frage! Watse würde bestimmt gerne unterwegs im Bett liegen, das scheint mir allerdings etwas mit dem  Thema Ladungssicherheit zu kollidieren.

Wie hast Du das gelöst und wie heißt sie/er?

Grüsse, Birgit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem liegst ja 2 Plätze hinter mir. 😉
Ist doch immer gut wenn die Rasse bekannter wird.🤩
Der Griffon auf dem Profilbild war Balu. Der jetzige heißt Gandalf. Es ist immer gut wenn der Züchter die Kinder bei der Namensvergabe beteiligt. 

Ob das nicht ein wenig eng wird bei geschlossenem Dach. 😜


Unser Gandalf (14,5 Jahre :ouch:) liegt frei im Fahrgastraum. Da er  immer mit Hundegitter im Kofferraum lag, wollte ich den Alten Kerl nicht in eine Box sperren oder mit Sicherheitsgurt behelligen. 

Der nächste wird dann von Anfang an mit Gurt gesichert. Aber auch auf dem Boden mit „Anker“ in der Schiene.

Da vergeht die Zeit doch wie im Fluge. :pilot:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.