Zum Inhalt springen

Calidrawer WIDE light Heckauszug


amnes

Empfohlene Beiträge

Nee, nichts dazwischen. Aber wir haben auch (noch) keinen Teppich im Auto.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, eine Frage sind bei euch die 2 Pakete am gleichen Tag zugestellt worden?

 

Mein Wide light sollte heute kommen, es wurde mir aber nur ein Paket mit der Wanne zugestellt ☹️.

Habe den Fahrer noch extra gefragt, da ich ja die Bilder von hier kannte, das es 2 Pakete sind, aber meinte wäre nur das eine....

Und da es nach 14:00 ist erreiche ich @Tom50354 erst morgen früh 😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du keine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten?   Da sollte stehen wo sich das Paket befindet. Aber es ist durchaus schon mal drin, dass die Pakete nicht an einem Tag geliefert werden.  Liegt leider nicht im Bereich meines Einflusses.   Ich verpacke die Sachen getrennt, damit die schweren Schienen die leichte Wanne nicht zerschmettern. 

Link zu diesem Kommentar

Hey, ne ist keine Mail gekommen.

Hatte nur im Shop die eine Sendenummer bei der Bestellung gefunden.

Gibt es hier 2 Sendenummern?

Link zu diesem Kommentar

Ja es gibt zwei Nummern. Shop kann nur eine speichern. 
Bitte E-Mail mit der Auftragsnummer an Mich dann kümmere ich mich schon.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich hab ebend auch den 810 light bestellt und bin schon sehr gespannt 

 

Gruß manu

 

 

ps:Tom hat wieder echt viele Black week Angebote (zum Glück gabs Weihnachtsgeld😋)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Manu,

 

weißt du zufällig um wie viel das 810 light gerade günstiger ist?

 

Danke und Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

60 Euro 

 

anstatt 389 jetzt 329 

 

 

gruss manu

Und es ging richtig schnell Montag 15 Uhr bestellt Mittwoch 15 kamen die 2 Pakete 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, dann gab es vorher keinen Rabatt. dann werde ich bis morgen wohl noch zuschlagen.  😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus ,

 

ist schon bisserl her dein Post, aber ich hätte noch ne Frage dazu.

Was hast du denn in die Wanne gelegt? Gummi-Matte, kann es nicht erkennen.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, das ist die original Matte, welche dabei war. Filz mit Gummi drunter. War damals ein Angebot, weil er Kratzer hatte.

 Gruß

Link zu diesem Kommentar

Sodele ebend den light 810 eingebaut ging wirklich flott hat ca 30 Minuten gedauert und ich konnte sogar das mfb drinnen lassen beim Einbau 

 

macht wirklich ein robusten Eindruck 

 

danke tom für die zügige Lieferung (Montag bestellt— Mittwoch war es da) 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hab da mal ne Frage bei meinem Auszug hat die linke Schiene ein bisschen spiel wenn er komplett ausgefahren ist und einrastet 

 

Rechte Seite ist nach dem einrasten fest links aber kann man noch ein paar cm rausziehen 

 

was kann das sein 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen steht unser Beach vor der Tür und die Suche nach einem Heckauszug geht in die finale Runde... schwanke noch zwischen 740 und 810 - das muss ich noch bisschen simulieren.

 

Eine Frage zum light bleibt noch: Kann ich die Wanne aushängen (also den Auszug an sich trennen) wie das bei bewöhnlichen Schrankschubladen auch klappt oder müssen die Winkel usw. wieder entfernt werden um den Auszug auszubauen?

 

Danke

Pete

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Jujoja81 nipabe fischl Holger123 Marco83 SenorChilli Sic99 Feb0710 HHCali Kiwi11 MJ24 Beachmicha MrHomn Frank83 Feldhuegel sb00 marinepool micfisch Gourmet StefanCali BigEm julia82 BM282 fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.