Zum Inhalt springen

Aussensteckdose bzw. Klappe ersetzen

AxTheMax

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

mein Problem ist, daß der Magnet hält - aber nicht der Sekundenkleber :-((

Gruß

Uli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Uli, einfacher Sekundenkleber wird vermutlich nie halten - versuche mal so was hier: UHU PLUS endfest 300 2-K-Epoxidkleber - hält bei mir schon ein paar Jahre 

• Mag ich 1

Und vorher alles gut entfetten…

• Mag ich 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 191 Mitgliedern gesehen

Jens442 gekatx malte.vb deepdive2000 GarWe Rooster matthiasneff NoBark knoche CampR vd22221 MikeK JoPi m.p.smith Naturfreund bjs2510 sos1001 NiSi7785 Matjaz wan123 anwemuc Floooo sideral fschneider63 jodafiete callijan Unterländer ncldh MisterX Simonster4ever Mohnhaupt bean Hexer thomasschulz lina pal Alex76 Franziskus BusMichu JeffreyAtkins Tsechs forstfh64 Mondengel PaulW Cococollector kaspatz Norbert54 tripleM snickers_gn Lt.Dan Maikel Toby-e36 markus178 Mike07 AndiB74 Pjotre klauskleist Fetti86 dedetto BulliBusFamily golruben HtotheD tom1679 simson larsoli Eimaex Bowhunter Ackermann der-eine BulliTime Bulli13067o Pladijs Frankie72 smutje47 Mavarazo MartinaJeanette oesi2 swoosh irossi DanielCMA stefan.semmler classicline2009 ex-ascher GECO p.eter Klaus5 Altfritz2000 Bulli_Max Multi22 Filou04 derkuurt PaulCC JochenHa Gratzl Mayareno borkenkaefer toulouse stw Tim_Jochen Cadde +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.