Zum Inhalt springen

Einzel-Bett & Tisch dauerhaft ?


huberle

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war die erste Version - hab in der Zwischenzeit ganz viel verbessert und optimiert.

Das Brett ist jetzt nur noch zwischen Rücksitz und Vordersitz (gedreht) und wird von zwei Stützen gehalten. Das Brett passt so perfekt hinten ins Auto und die Stützen auch - braucht weniger Platz als die alte Lösung. Die Tellerfedern gleichen den Höhenunterschied zwischen Rückbank und Brett ideal zum Vordersitz der Höher ist aus. Derzeit verwende ich noch die Matratze vom schwedischen Möbelhaus - die hat ideale Länge und Breite allerdings braucht sie auch relativ viel Platz - hier teste ich im 2 Wochen noch eine spezielle Luftkammernmatratze - die ist zwar sehr teuer, aber vielleicht das Geld wert - man wird sehen.

Ich kann Euch übermorgen noch Fotos der letzten Version zukommen lassen - sogar Füße der Bretthalterung wurden mit dem 3D Drucker erstellt. Für uns einfach extrem praktisch - der Hund hat den kompletten Boden jetzt für sich und das Porta kann einfach genutzt werden und die Küche + Schränke können einfach genutzt werden. 

So, hab jetzt schnell heute noch die Fotos gemacht … hoffe Ihr bekommt einen Eindruck von der Optik …

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte jemand Interesse, sich diese Lösung umzusetzen? Ich hätte da einen kompletten Bausatz abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu diesem Thema Einzelbett unten ....Bettlänge 180 cm Bettbreite 75 cm ....Abstand zur Küche 45 cm....reise 90% alleine ...E Bike innen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genial!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

das ist genau die Lösung die mir für ein Einzelbett fehlte! Der Gedanke verfolgt mich auch schon lange da mich die fette Sitzbank häufig stört. Hast Du hier das Bett von Hornbach verwendet?

 

Grüße

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast Du auch ein Bild mit Bike?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Morre Radkäppchen Schattenpark3r Mr.Lupus Mitmog Knox16 simisch Almeja 1philipp pinkyi79 Feli rkaiser chris85la Tolksi fu32 Marcel_nec fringo JAVan hirnduebel kxtd surfer2107 Mealmountain BigEm Clintone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.