Zum Inhalt springen

Heckauszug - nicht einfach... Hilfe # Auszug


majestic1911

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Cali-Gemeinde,

 

ich suche für meinen Cali T6.1 Beach mit Staukasten (!) einen Heckauszug. Da ich noch einen Einzelsitz nutze zu der 2er Bank, stehe ich vor dem Problem, dass die meisten Heckauszüge einfach zu tief sind.

 

Ideal wäre 650 bis Max 710 Tiefe. 
 

Gibt Erfahrungen und Empfehlungen?

 

VG

Andreas

Bearbeitet von majestic1911
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • majestic1911

    2

  • MrHomn

    1

  • Stoni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal hier im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den hab ich auch gefunden , nur ist der vom außen auch 750 tief. Außen sollte unter 710 sein 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier: 

Der macht offenbar auch Individuallösungen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andreas,

 

habe deinen Beitrag gesehen zu deiner Suche nach einem Heckauszug. Da wollte ich gerne kurz weiterhelfen, sofern ich richtig liege dass dein Staukasten nur ebenso weit nach hinten geht wie die Bank und Du ebenso das MFB hinten drin hast?

Ich habe meinen Heckauszug selbst gebaut, kannst Dir gerne hier anschauen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Man spart etwas Geld und hat Spaß am basteln :) Die Bodenplatte ist aus Siebdruck, die arretierbaren Schwerlasthauszüge im Netz bestellt (710mm), daher sollte meiner in etwa deine Maße haben und da Du einen T6.1 hast, sind auch die Einbaumöglichkeiten (Schienen etc.) sehr wahrscheinlich identisch.

 

Die beiden Halteblöcke habe ich auf der CNC gefräst, werde ich vielleicht demnächst nochmals machen, die Auflagen vorne (sieht man nicht auf den Fotos) wohl dann ebenso. 
Wenn es mehr werden sollten, werde ich die Montageblöcke und Winkel setweise gegen einen Obolus verkaufen. Aktuell weiß ich noch nicht wieviel Zeit auf der CNC verfügbar ist...

 

Die Planung ist dann, dass ich meinen Heckauszug selbst überarbeite (sehe für mich kleine Optimierungspunkte) und der aus den Fotos stünde dann zum Verkauf.

Viele Grüße,
Fabian

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 die_braue

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.