Zum Inhalt springen

Genaue Höhe ermitteln


ipmuc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich verstehe schon was du meinst aber auf dem Foto liegt das Richtscheit nicht in Waage sondern in 6 mm Abstand parallel zum Dach und rechts halt bündig auf der Markise auf.

 

Egal wie schräg oder auf was für Keilen der Cali jetzt stehen würde, parallel bleibt parallel und 6 mm bleiben 6 mm. Ich hatte dieses mal den Wassertank gefüllt und damit hängt der Dicke links gut 1 cm tiefer in den Federn als rechts aber das sollte bei den Küchencalis durch die einseitige "Beladung" vermutlich der Normalzustand sein.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

@Keinbaum

wenns parallel ist sollte die Messung stimmen, ich bin mir aber zu 99% sicher daß meine nicht höher als die höchste Stelle am Dach ist.

 

Ich werde meine die Woche abbauen um sie in den Winterschlaf zu legen, da schau ich mir mal die Befestigungen an, vielleicht lassen die ja etwas Raum für diverse Toleranzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gefundene Toleranz multiplizierst mit 10 und kannst sie mit einem Vergrößerungsglas vielleicht sogar sehen 😀  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    bergaufbremser Flaneur niri Carli_Cari Nokalada
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.