Zum Inhalt springen

Servus ☺


Ni_._la

Empfohlene Beiträge

Servus ☺

Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten T6 Coast von privat gekauft 🙆‍♀️ der kleine hat einige Extras und ähnelt daher eher einem ocean.

Kommen aus München und haben gerade unsere erste Fahrt damit gemacht. Bin hier gerade ganz viel am lesen, da ich ein totaler Bulli-Neuling bin und sehr gerne für Tipps dankbar in allen Bereichen 😀 

Viele Grüße Nicola

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicola,

 

in München hast du ja ganz viele Boardkollegen an deiner Seite und viele Stammtische und Treffen, die in deiner Nähe stattfinden (so coronabedingt möglich) - du bist also quasi in einem der Calizentren unterwegs 😉

 

Also herzlich willkommen hier bei uns, allzeit gute Fahrt, viel Spass und gute Infos!

 

:welcome4:

 

Manuelldachbegeistertegrüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Nicola,

 

ein herzliches :welcome:, hier bei den reiseverrückten Calinisten.

Da habt Ihr ja bisher wirklich alles richtig gemacht :applaus:und hier im Münchner Bereich seit Ihr herzlich eingeladen, bei einem der 4 Treffen, die wir pro Jahr abhalten, mal am Lagerfeuer zu erscheinen Frauke hat Dich da ja auch schon "gebriefed".:;;D:

Der Herbst-Stammtisch mit ca. 30 Calis und knapp 50 Leuten hätte ja letztes Wochenende in Mariabrunn bei Dachau stattfinden sollen, ist aber leider Corona zum Opfer gefallen.

Nur damit Du mal einen Eindruck von "den Münchnern" bekommst :;-D::

Würde mich freuen, Euch dann vielleicht in 3 oder 6 Monaten bei den Winter- oder Frühlingstreffen,  begrüßen zu können und auf euren Coast anzustoßen.

 

Wie auch immer, bis dahin gesund bleiben und allzeit knitterfreie Fahrt,

 

Paul aus Schleißheim

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Gruss nach MUC,

 

wahrscheinlich ist die erste Ausfahrt ins Oberland gegangen...da gibt es auch wirklich viele davon.... wo gibt es die Calis nicht.  Daumen hoch... 👍 richtige WAHL getroffen mit einem Bulli das Campen zu erleben.  Gerade diese We habe ich gefuehlt knapp 100 gesehen 😎

 

Wer konfiguriet nur bitte einen Coast mit soviel Extras, dass es dann doch ein Ocean ist. Das interessiert mich nun doch? Warum eigentlich Januar 2020? 

VG Thomas

....viel Spass damit....der geht nie aus, vor allem wenn man Zubehoer denkt !

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@ Frauke, der Coast ist doch eigentlich ein Ocean....zumindest steht im Profil "elektrisches" Dach.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, werden wir bestimmt haben 😀

Wir haben uns auch schon gefragt, warum man sich dann nicht gleich einen Ocean konfiguriert, aber freuen uns natürlich über die Extras in unserem Coast 😀 der Vorbesitzer hatte ihn  im Januar bekommen und gefahren, er war ihm aber zu klein. Wir haben ihn seit diesem Monat 😁 Vg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nicola,

 

hier bin ich nochmal und habe den Hinweis auf unser nächstes Winter-Stammtisch-Treffen am Kloster Andechs, dabei:

Vielleicht klappt es ja bei Dir/Euch, würde mich und alle anderen Stammtischschwestern und -brüder seehr freuen.

 

LG, aus Schleißheim,

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    RonnyGC Frankie72 Miar BulliDaniel Merlin1962 Muli BenBsp sOli4 T4-Diebstahl T3-4-5 GerSchi wobie Uli62 Segelsonne aderci Joe p.eter bendicht Calimaso snibid DieselZugvogel Emmental Häuptling Friesenfrauke GER193 talonmies stiptec PaulMZB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.