masoze Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Diese Traumbucht mit dem unglaublich blauen Wasser hat es mir sofort angetan. Besser als in jedem Reiseprospekt! Bevor ich dort ankam war ich eine Zeit lang über Schotterwege durch das Innere der Insel gebummelt. Als Belohnung für die "Strapazen" kam dann dieser Hit. Die Stellfläche, auf der ich mutterseelenallein stand (nicht mal ein PKW), war frisch asphaltiert und leicht zum Wasser hin geneigt. Alle ansässigen Restaurants und Läden waren im April noch geschlossen. Die Toiletten dagegen waren schon geöffnet. Der Platz liegt am Ende einer etwa 4 km langen Sackgasse, der Publikumsverkehr war gering, wer sich auf den Weg gemacht hatte ist aber auch schon baden gegangen. Vermutlich ist es im Sommer hier brechend voll, so dass dieser Tipp im Bezug auf das Übernachten nur für die Vor- und Nachsaison gut ist. Navi: 38.602923, 20.549592 oder: +38°36'10", +20°32'58" Griechenlandreise 2010 Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Manfred, da hast du ja wieder einen super Strand entdeckt, wenn nicht den schönsten Strand Lefkas. Ich war im Jahr 1991 mit meinem T2 auf Lefkas, war einfach Klasse. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Giovanni Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Als Ergänzung: Ein paar Kilometer nördlich kann man direkt am Strand stehen. Inclusive abenteuerlicher steiler Abfahrt von Athanio. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge