Jump to content
calicalli

Höchstgeschwindigkeiten für Leicht-LKW > 3.5 t

Recommended Posts

calicalli

Habe mir eine Übersicht von Nachbarländern gestaltet, auf starkem Papier ausgedruckt und foliert. Damit kann ich mich immer schnell über die in den unterschiedlichen Ländern geltenden Höchstgeschwindigkeiten informieren. Das Blatt steckt in meiner Sonnenblende. Vielleicht kann es auch anderen nützlich sein. Inhalte ohne Gewähr!

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

MarBo

Die Österreicher treten ziemlich auf die Bremse. 

Hyperion
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür dürfen sich die Deutschen in der Schweiz auf der Schnellstrasse auch mal austoben!😁

Grüsse

Nicole

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann lieber in Frankreich. Dann ist man auch nicht gleich mit einem Bein im Knast, wenn man mal paar km/h drüber ist...

Hyperion

😅😅

Da muss man schon ein paar viele km/h drüber sein. Aber Geld kannst Du bei uns schon leicht loswerden. Ich arbeite gefühlt auch nur für die Bussen. 🙄 Zum Glück gibt es in der CH das Punktesystem nicht. 

Für mich sind Radar-Aufsteller die fiestesten Typen. 

Grüsse

Nicole

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

162 members have viewed this topic:
    f.schulz  GC-Freund  calicalli  Jaron  OPAWIT  WuRie  exdent  Caligula  Jerawi  Flatlander  MIKWI  t5walter  sprungimdach  KA-lifornia  Ullemann  Phassa  NH680  Arndt  Torte  Ersatzreifen  Waldkaeuzchen  Mat5  Hansi1982  mittwi  TheJanno  mpglueck  infonaut  infonaut  carr964  hustraehle  piitsch  TomMaas  Jan12  NPi69  Lutzebub  bikencamper  Chris_1973  GC680freak  m.c.krohn  PeterS17  Fvkrogh  qp_ch  Obersulm  B.Liechti  JULIM  mensinka  dufu75  Dexter  Häuptling  Colonia  quirxl  ferscobulli  n.t5  Moby600  nick0297jan  KelGoll  klausstecher  Rikus  toffifex  wooris  CaliNero  snuggles  seppy  Franz Josef  michaxm  MarBo  magicrunman  Norbert54  Dietmar1  plumpsack  tour9799  Lenki65  Bulliro  chruesi  radlrob  borz300  Mojoe  WildCalPhoto  Segelsonne  Hageko  Cali-Franky  Andre65  bendicht  Jelenko  GCharly  Jetdriver  SW4956  fossilium  Haa2ee  Stoni  truebulli  fred120253  Hyperion  t5mas  Emmental  Almroad  Zatopek1  Mainline  Arkon  calimerlin 
    and 62 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.