Zum Inhalt springen

Neue Lackierung in rot-weiß?


lurchi

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es den 6.1 nicht mehr in der wunderschönen rot-weißen-Kontrastlackierung - und Metallic muss nicht sein.

Hat Jemand Erfahrung mit einer nachträglichen Umlackierung in rot-weiß?

Ergebnis, Kosten usw.?

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben foliert. Kostet ca. 50% der Lackierung. Anbei mal ein Bild, auch wenn nicht rot weiß. Vielleicht ist ja folieren ein Option für dich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner rot-weiß Folierung bin ich sehr zufrieden. Er bekommt im Frühjahr einen neuen Rock, da die bisherige Folie doch arg unter meinen sandigen und buschigen Reisen gelitten hat. Bilder davon findest Du hier im Board zuhauf.. Frisch gewaschen... Anlagen gibt es hier in Island überall... kostenlos.

 

.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und so kann er nach einer Schlammfahrt aussehen.

 

 

Wenn du inkognito fahren und stehen willst, solltest du dir eine andere Farbkombi aussuchen 😜

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Was kostet die Folierung und wie lange dauert diese?

Link zu diesem Kommentar

HIER wurde schon über die Folierung diskutiert:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ladidao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.