Zum Inhalt springen

Zusatzbett Grand California 680


Empfohlene Beiträge

Das finde ich eine tolle Lösung. Kannst du uns näheres dazu zeigen? Wie hast du das technisch gelöst, mit Bezugsquellen. Ich würde mich freuen. 

Vg Volker 

Link zu diesem Kommentar

Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Preis für 6 Kissen ist schon heftig. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

...und was kostet der Spass?

Grüße

 

m.c.

 

Edit: gerade gesehen, ist ja schon geklärt...

Bearbeitet von m.c.krohn
Link zu diesem Kommentar

Wenn es Euch zu teuer ist, braucht Ihr es doch nicht kaufen?

Der ganze GC und das Hobby "Reisemobil" sind nicht billig.

Soweit ich mich erinnere, war der Aufpreis für das Enkelbett ab Werk über 3K EUR. Davon abgesehen, dass ab Werk für den GC680 keine Gästebettlösung verfügbar ist.

Der eine gibt halt viel Geld für LiFePo-Akkus oder Felgen aus- dem anderen ist der Komfort wichtig oder er benötigt ein barrierefreies Zusatzbett wie die HappyLounge.

Wo ist Euer Problem?

Wer sich die 6 Kissen selbst per Hand nähen und polstern möchte, soll es doch tun.

Ich bin froh darüber, dass ich mir sowas nicht selbst basteln musste.

Davon abgesehen wäre mir das nicht eingefallen und ich hätte es auch niemals in dieser Qualität  hinbekommen.

Für mich ist diese Lösung perfekt und deshalb habe ich sie hier vorgestellt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von Jaron
Link zu diesem Kommentar

hello!

just for bed it is worth to mention  this option (cheaper but useful for kids)

it is easy to install, not weight so much, easy to store away.

 

 

i hope i did not bother anyone with link on youtube description but a movie worth a thousands words.

 

 

Silviu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaron, 

was man mit seinem Geld macht, ist jedem selber überlassen. Niemand muss sich rechtfertigen. 

Ich finde aber die Idee toll. Habe danach nicht einmal im Internet gesucht. Als Zusatzbett brauche ich nicht, aber als Sitzecke sieht es sehr gemütlich aus.

Wem das zu teuer ist, kann ja auch selber basteln und seine Lösungen uns zeigen. Ich mache mir zumindest mal Gedanken dazu. 

Danke.

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar

... unterm Strich hab ich schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass die Bastellösungen auf Dauer dann doch nicht genügen. Und irgendwann landet man dann doch beim Kaufteil. Das nennt man dann wohl Lehrgeld.

LG Christof

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Vielleicht macht den ein oder anderen das hier so glücklich wie uns.  Für unsere Familie ist der Grand California 680 jetzt die eierlegende Wollmilchsau. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben uns das Enkelbett ebenfalls zugelegt. Wo verstaut ihr das Ganze?

Wir haben den Auszug hinten drin. Damit ist die senkrechte Lagerung hinten irgendwie keine Option.
 
Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, 

 

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Enkelbett (zw. Fahrersitz und Rückbank) gemacht hat und diese mit mir teilen könnte?

 

ich bin am Überlegen, mir dieses als zusätzliches Bett anzuschaffen, zögere allerdings noch einerseits wegen der doch recht hohen Kosten und andererseits wg. des zusätzlichen Gepäcks dass ich damit wieder mitschleppe 😅

 

Vielen Dank und LG Benedikt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich hatte das Enkelbett bereits zweimal im Einsatz für eine erwachsene Person. Das Bett klappt bestens und ist sehr stabil.  Der Umbau dauert höchsten 5 Minuten. Ich habe die Kanten mit Fils als Kantenschutz beklebt, um die Stoffe zu schonen. Ich verstaue das Bett auf der Matratze hinter dem Bad und sichere es mit einem Gurt ab. 

 

Grüße

Winfried

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Diese Bett Lösung habe ich aktuell zu verkaufen.

 

Gruß Ulf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    ralfalex Cali-on-tour Ranger camac jam1 Nico1195 gundel05 nufus Steef Fritjoh Salmix JBrando Anadrog Jan12 Eric600 AlexCali600 Kw1410 Silcal Hoeppyfietst Nordisch Busfahrer03 TomTb Meino nordencalli NIBUS1 Eduanne rage_0815 ASimonsen Klippenkotzer Splintogco Grace001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.