Zum Inhalt springen

DCC oder gerade ein Luftfahrwerk.


Ronnie6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bin hin und her gerissen..... DCC hab ich mal bestellt, aber kann noch immer Änderungen vornehmen, da er noch nicht produziert ist,

luftfahrwerk kann man nur verbauen, wenn ohne DCC also Standartfahrwerk vorhanden ist.... was sind eurer Tips oder Ratschläge.

 

grüsse aus der  CH
 

Ronnie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das geht auch wenn du DCC hast. Wird dann halt stillgelegt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, ja das stimmt! Könnte aber bei der jetzigen Bestellung die 1800.- Aufpreis sparen

Link zu diesem Kommentar

Würde mir das DCC auch Sparen wenn ich noch könnte, vergesse nicht dann die verstärkten Stabilisatoren anzuklicken .

 

Grüße Andy  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, eben noch immer am überlegen, ob ich es überhaupt brauche! Teures Produkt, für das man es eigendlich für nur das  automatische Niveau genial ist! Klar Offoad und das gediegene tiefe Einsteigen in Parkposition....🤔

Auf dem Platz kann man auch Keilen oder die Pneumatische Luftkissen nivilieren ,Flat Jack,.

DCC soll ja super sein und auch Einstellbar sein für den Fahrkomfort 

Bearbeitet von Ronnie6
Ergänzezung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du das Geld hast, nimm ein Luftfahrwerk.

 

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Saarbug essem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.