Ronnie6 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo zusammen bin hin und her gerissen..... DCC hab ich mal bestellt, aber kann noch immer Änderungen vornehmen, da er noch nicht produziert ist, luftfahrwerk kann man nur verbauen, wenn ohne DCC also Standartfahrwerk vorhanden ist.... was sind eurer Tips oder Ratschläge. grüsse aus der CH Ronnie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, das geht auch wenn du DCC hast. Wird dann halt stillgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, ja das stimmt! Könnte aber bei der jetzigen Bestellung die 1800.- Aufpreis sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Würde mir das DCC auch Sparen wenn ich noch könnte, vergesse nicht dann die verstärkten Stabilisatoren anzuklicken . Grüße Andy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, eben noch immer am überlegen, ob ich es überhaupt brauche! Teures Produkt, für das man es eigendlich für nur das automatische Niveau genial ist! Klar Offoad und das gediegene tiefe Einsteigen in Parkposition....🤔 Auf dem Platz kann man auch Keilen oder die Pneumatische Luftkissen nivilieren ,Flat Jack,. DCC soll ja super sein und auch Einstellbar sein für den Fahrkomfort Bearbeitet 3. Oktober 2020 von Ronnie6 Ergänzezung Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du das Geld hast, nimm ein Luftfahrwerk. Gruß, Uwe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.