Zum Inhalt springen

Osram H7 LED Retrofit MIT ABE


Benno_R

Empfohlene Beiträge

Guten  Morgen,

gibt es mittlerweile eine Bestätigung, dass die LED Leuchten ebenfalls in die T6 LED Rückleuchten passen?

Oder hat jemand eine andere Variante, die empfohlen werden könnte?

Ich nutze das Fahrzeug natürlich nur outdoor und im Rennbetrieb, da können auch Produkte ohne E-Kennzeichnung (gerne auch per PN) empfohlen werden.

CAN Bus geeignet sollten sie jedoch sein!

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar

Du sprichst von Rückleuchten? 

 

Hier geht es um die H7 Lampen die für die Scheinwerfer an der Front gedacht sind. Also fürs Abblendlicht. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Philips hat neue Modelle freigegeben.

Auch den T5.1 und T5.2

Leider noch nicht die Scheinwerfer E1 1370

schaut am besten mal auf die Seite von Philips

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

H7 finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sind die E1 2705 die Scheinwerfer des T5.2 Beach ?

 

und E1 1370 vom CL?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab die E1 1370 in meinem T5.1 Comfortline drin. Sehr schade das die bis dato nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau. Wollte die Philips bestellen, sind aber nirgendwo mehr im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Kollegen,

 

gibt es zu diesem Thema Neues?

Würde gerne meinen T5 Cali EZ 12/06 (also quasi T5.1) gerne  aufrüsten. Habe bisher dazu nichts gefunden. Vlt gibt’s hier jemanden der mehr weiß und mich „erleuchten“ kann.

 

Gruß vom Bodensee 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider gibt es nach wie vor keine Zulassung für den T5 oder T6. Unser Forum betreffend ist bisher nur der Crafter also GC gelistet.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich’s richtig gelesen habe, dann hat Philips verschiedene Scheinwerfer, mindestens für den T5 freigeben lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ja von Philips gibts wohl auch Nachrüst LED Lampen für den Bulli, aber bis jetzt nur für H4 Scheinwerfer.

Nicht für die Doppelscheinwerfer vom Comfortline.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 die aktuelle Kompatibilitäsliste.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, war schon auf der Suche nach einem Bestellknopf…

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo

H7 wird nur in 2 Stufen als legale  LED auf weiteres möglich sein, quasi von hinten durch die Brust.

1. Downgrade auf gebrauchtem H4 Scheinwerferset mit korrketer E Nummer (ca 100€ 2 Lichter, ausreichend verfügbar in der Bucht)

2. Philips LED Retrofit

 

Ob die Stellmotore passen, müsste man be 7zap nachsehen. Die eletrische Seite ist lösbar.

 

Greets

Benno. H7 6.0 Tagfahrer :)

Link zu diesem Kommentar

Gestern die Philips Ultinon bekommen, Einbau war etwas fummelig.

Aber das Licht ist echt eine Erleuchtung gegenüber den H$-Kerzen.💪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohh dann geht es voran bei Phillips zumindest bei den GP Scheinwerfern

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    gubo Mountei schneip jeyniz N3ST4R gOLFpROLL69 kk64 pm505 Bikeandi Sima86 BlueMarlin. bnhes doom mapman gorkal14 carli-bs feketeretek KalliCali maalbert Lightspeed DrGreenthumb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.