Zum Inhalt springen

Grüß(t) Euch!


Empfohlene Beiträge

Schöner Thread, der Gedanke kommt mir auch immer wieder! :bravo:

 

Ich finde schon, dass sich der Caligruß mehr etablieren müsste!

Seltsamerweise brauchte man zu T2-Zeiten dazu gar keinen Aufruf in einem Forum, da lief das völlig selbstverständlich und natürlich...

Haben sich die Zeiten (und somit wohl das Selbstverständnis des Bulli-Fahrers) doch geändert?

 

Ratlose, aber immerhin ernst gemeinte Grüße! :t1:

Link zu diesem Kommentar

Grüßt einfach wenn es passt, also nicht gefährlich ist.

Tut doch nicht weh. Und wenn der Gruß erwidert wird ist´s doch schön. 

 

Solltet ihr selber nur selten gegrüßt werden... denkt mal über die Farbe eures Calis nach... Silber? Grau? Schwarz?... 😂.

Ehrlich, seit wir unserer Rosalie untenrum ein "Kleidchen" geschenkt haben werden wir sehr viel mehr gegrüßt, fast immer: ist wie Motorradfahren, nur schöner 😍

 

Grüße, jetzt sowieso

Ulf

 

 

Bearbeitet von ulf_rau
Link zu diesem Kommentar

Mir ist das in UK aufgefallen, da wird die Bulligrüßerei tatsächlich noch sehr gelebt. Ich fands eigentlich prima, beim Moppedfahren geht´s mir aber tatsächlich auch auf den Keks...

 

Hinundhergerissen

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau sagt in solchen Situationen meist, das war ein Cali, hast du nicht gesehen ?!

Den hätte ich aber jetzt doch gegrüßt!

Ich werde mal anregen, das bei uns in Zukunft die Chefin grüßt.

Egal ob Fahrer oder Beifahrer...

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir genauso. Ich grüße gerne Leute, die ich (er)kenne. Beim Mopped fahren nervt es mich aber auch schon immer. Meine Frau hat nen MX5, auch da wird gegrüßt. 🙄


Zu Zeiten des seligen T2 mag es noch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl gegeben haben bzw. Lebensgefühl gewesen sein,  aber bei der aktuellen Cali Schwemme und dem Vanlife Massenphänomen sehe ich das nicht mehr so.

 

Fühlt euch trotzdem gegrüßt 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.