derkuurt Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo zusammen, an meinem 6.1 Coast sind mal wieder Plastikteile gebrochen.. diesmal hat es diese schwarzen Plastikpuffer erwischt, in denen die Füße des Gaskochfeld-Gitters stecken. Hat jemand vielleicht die passende Ersatzteilnummer? Ich hoffe, dass es die einzeln gibt und ich jetzt nicht deshalb ein neues Kochfeld kaufen muss.. Ist es immer noch dieses Teil? https://www.caliboard.de/topic/3385-cali-kocher-kunststoffbuchse-des-rostes-am-herd-gebrochen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Wie können die denn kaputt gehen. Hast Du das Gitter rausgenommen.? interessiert mich sehr den ich wollte wie sonst immer bei meinem T5 NL, kürzlich das Gitter zum besseren reinigen abziehen, hab es dann aber gelassen weil das Gitter so fest sitzt und ich Bedenken hatte. Beim T5 waren die auch in Weiß und es ging super easy. gruss Thomas Bearbeitet 6. September 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Rausziehen verkantet.. wenn man das Gitter exakt gerade nach oben wegzieht geht es. Sonst bricht es sehr schnell ab. Meiner Ansicht nach kann man das Kochfeld nicht vernünftig reinigen, ohne das Gitter abzuziehen. Bin etwas angefressen, das ist jetzt das vierte Plastikteil, das innerhalb von wenigen Monaten gebrochen ist. Wie es beim T5 war kann ich Dir leider nicht sagen, habe allerdings den Eindruck, dass man am Kochfeld seit dem T5 nicht viel geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Das hier könnte es vielleicht auch tun: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. September 2020 Online Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo, Das ist ein altbekanntes Thema und es gibt schon viele Beiträge dazu. Die Dinger gibt´s. wenn ich mich recht erinnere bei VW für "goldgepresstes Latinum".😁 Oder im Campingzubehör für normales Geld. Am besten einfach Mal die Suchfunktion anwerfen. Gruss, Stephan You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, sowas meinte ich. Hab´s nur auf die Schnelle grad net gefunden.🙄 Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo Hatte ich auch mal , bin nach F. Berger gefahren hatten die vorrätig, schau mal ob du einen Camping Händler in der Nähe hast. Gruß Micha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp! Laut Webseite hat der örtliche Markt es tatsächlich vorrätig.. werde gleich morgen mal vorbeifahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Bei mir jetzt auch die erste Buchse gebrochen. Hab es beim Ausräumen nach dem Urlaub bemerkt weil das weggebrochene Teil unten im Schrank lag. Lt. Freundlichem NICHT in der Garantie enthalten.... T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.