Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummern für Plastikpuffer am Gaskochfeld?


derkuurt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

an meinem 6.1 Coast sind mal wieder Plastikteile gebrochen.. diesmal hat es diese schwarzen Plastikpuffer erwischt, in denen die Füße des Gaskochfeld-Gitters stecken. Hat jemand vielleicht die passende Ersatzteilnummer? Ich hoffe, dass es die einzeln gibt und ich jetzt nicht deshalb ein neues Kochfeld kaufen muss..

Ist es immer noch dieses Teil?

 

https://www.caliboard.de/topic/3385-cali-kocher-kunststoffbuchse-des-rostes-am-herd-gebrochen/

Link zu diesem Kommentar

Wie können die denn kaputt gehen. Hast Du das Gitter rausgenommen.?

 

interessiert mich sehr den ich wollte wie sonst immer bei meinem T5 NL, kürzlich das Gitter zum besseren reinigen abziehen, hab es dann aber gelassen weil das Gitter so fest sitzt und ich Bedenken hatte. Beim T5 waren die auch in Weiß und es ging super easy.

gruss Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Rausziehen verkantet.. wenn man das Gitter exakt gerade nach oben wegzieht geht es. Sonst bricht es sehr schnell ab.

 

Meiner Ansicht nach kann man das Kochfeld nicht vernünftig reinigen, ohne das Gitter abzuziehen. Bin etwas angefressen, das ist jetzt das vierte Plastikteil, das innerhalb von wenigen Monaten gebrochen ist. Wie es beim T5 war kann ich Dir leider nicht sagen, habe allerdings den Eindruck, dass man am Kochfeld seit dem T5 nicht viel geändert hat.

 

Link zu diesem Kommentar

Das hier könnte es vielleicht auch tun:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das ist ein altbekanntes Thema und es gibt schon viele Beiträge dazu.

Die Dinger gibt´s. wenn ich mich recht erinnere bei VW für "goldgepresstes Latinum".😁

Oder im Campingzubehör für normales Geld.

Am besten einfach Mal die Suchfunktion anwerfen.

 

Gruss,

 

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja, sowas meinte ich.

Hab´s nur  auf die Schnelle grad net gefunden.🙄

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Hatte ich auch mal , bin nach F. Berger gefahren hatten die vorrätig, schau mal ob du einen Camping Händler in der Nähe hast.

 

Gruß Micha

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp! Laut Webseite hat der örtliche Markt es tatsächlich vorrätig.. werde gleich morgen mal vorbeifahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Bei mir jetzt auch die erste Buchse gebrochen.

 

Hab es beim Ausräumen nach dem Urlaub bemerkt weil das weggebrochene Teil unten im Schrank lag.

 

Lt. Freundlichem NICHT in der Garantie enthalten....

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Joerg-im-Bus frederik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.