MM15 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Da ich meine zukünftige LSH/WWZH nicht per WeConnect sondern nur mit Fernbedienung zu starten sein wird, frage ich mich gerade wie groß mag wohl die Reichweite sein? Zu Hause vorm Haus ist das sicherlich kein Thema. Jedoch nach der Arbeit wäre es ja schon praktisch weit senden zu können. Zur Not geht sicherlich die Programmierung der Zeitschaltung. Hat da schon jemand versuche gemacht? Wetterabhängige Reichweiten Änderungen sind zu vernachlässigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Bei mir klappt es auf ca. 80-100m problemlos. Dazwischen liegt nur eine Ziegelwand und die Betongaragenwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe wegen der kurzen Reichweite bei mir eine SIM-Kartenlösung installieren lassen. Telefon geht ja fast immer! An anderer Stelle habe ich die Lösung vernommen, die LSH-Heizung einfach laufen zu lassen 🤔. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Bearbeitet 28. August 2020 von Martin1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. LSH laufen lassen ist auch eine top Idee 🤪 Sim Lösung klingt interessant. Damit kann man die Werksseitige LSH ergänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Leider nicht die LSH, aber den aufgerüsteten Zuheizer zur WWSH. Dadurch wird auch der kleine Wasserkreislauf des Motors erwärmt. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Bearbeitet 28. August 2020 von Martin1967 Verflixte Schreibkorrektur 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die WWZH habe ich ja bereits. Mir fehlt nur das Web Tool. Wie soooo vielen auch 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.