Zum Inhalt springen

Tisch aus Alu Dibond 6mm


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄meiner ist im Keller...bei den Gitterstäben vom Dachfenster und dem Schottbrett

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ich habe gedacht auf dem Dachboden liegen sich die Originalmatratzen, da kann die Tischplatte auch hin. 😎😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab's zu den Verdunkelungen und dem Fangnetz vom Bett gepackt🖖

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Andre,

 

wäre eventuell eine Möglichkeit, und dann, egal ob auf dem Dachboden, Keller oder im Cali - Materiallager die Tischplatte einzulagern, ist aber nicht so mein Favorit. Ein neues original Tischbein würde ich bevorzugen. Bin für eine Bezugsquelle weiterhin offen.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

 

ich habe vor ca. 4 Monaten intensiv nach diesem einzelnen Tischbein gesucht.

Alles was möglich und denkbar war, habe ich kontaktiert.

Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt, dieses einzeln, ohne Tischplatte, zu bekommen.

Habe nach wie vor Interesse es zu kaufen, wenn sich etwas ergeben sollte, freue ich mich über eine Info aus dem Forum.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du bei Reimo schon geschaut? 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Vorschlag, baut aber auch dicker auf als das original Tischbein. Für neue Ideen und Vorschläge sind wir ( Amdre‘ und ich ) offen. 😉

 

Zumal die Tischplatte jetzt bestellt wurde, komplett im Zuschnitt.

 

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Tisch von Calicap.de wurde von uns jetzt auch komplett überarbeitet.  

Wir haben lange gesucht aber den Lieferanten des VW Tischbeines nicht ausfindig machen können.  Auch ein ähnliches Tischbein, welches sich so flach anklagen lässt haben wir nicht gefunden. 

Deshalb ist es nun möglich das originale Tischbein zu verwenden.  Optional aber auch ein Zubehörtischbein.

 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Original VW Tisch so oder so nicht mehr ins Auto kommt. Wir kommen mit 2 Personen und einem Kind sehr gut mit dem 82x42cm Nachrüsttisch zurecht.  Also können wir das VW Tischbein auch nutzten. 

Aber gut, dass kann ja jetzt jeder selber entscheiden. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo André,

 

hab mir jetzt folgendes Tischbein bestellt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

ist zwar nur 70 cm, und wir brauchen um die 72 - 73 cm. Tischbein hat unten eine Verstellmöglichkeit, hier plane ich die Gewindestange gegen eine Längere zu tauschen, und hoffen das es so klappt. Im geklappten Zustand soll das Tischbein nur 3,5 cm auftragen, denke damit leben zu können.

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön, das könnte passen.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich haben mir auch eine neu Tischplatte aus Mutiplex gefräst und würde ihn gerne wie den org. in Weiß lackieren. Kennt jemand die die RAL Tone Nummer??

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jwinkler
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Gibt es jemanden, der einen 3D-Drucker hat und bereit ist, die Stützen zu drucken und an mich zu verkaufen?
Ich wohne in Belgien, also müssen sie verschickt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

was genau möchtest du gedruckt haben?

Hast du dafür eine Zeichnung?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt es noch andere Personen, die Probleme mit dem Einbau des Halters haben?

Ich überlege, dies zu tun, habe aber Angst, dass ich die Schraube nicht wieder eindrehen kann.

Bearbeitet von tibogoderis
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ja, das lässt Du besser bleiben. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht vor dem Basteln hier gelesen habe. Gerade eben ist mir auch die Mutter runtergerasselt. So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 66 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen Morre paulifie gueldner69 SpeedyDresden Tecinco BlackDragon Simoncrafar Rene2209 Koelli1117 Vadi funz body2body Guidok Mawues Steef Mifoss20 ennortr peme14 wofl Tomster0815 Golfer_81 Callieman Nordseebrise Artc88 andre1601 chuchu doktorjamaal mrsticks Elmex09 Congeries Yue47 chris.coss surfer245 falk365 Manni-SAD ovi66 remidreams Quaser maze911 manaelwo.cali Knarf86 DUNKELWALD mole AlexG20 Neta mx2002 Guschi Grace001 Meino Pramafranz davosian ERLA68 ser_ega CampingGyver DenMen Lexarik Calicatarina Blabla123 taranaki Cody1 boernp syno21 Hugodriver stradivalix voron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.