GrandCamper Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Wow mega. Ich will auch einen . Was muss ich tun ? Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja der rastet... alle 90°! Ihr kennt das Teil schon vom Spiegelschrank im GC. Auch zur Tischbefestigung hinten in der Türe wird es gebraucht. leider ist er nicht günstig und es kommt noch ein Drehteil und eine längere Schraube hinter den Hebel. Dafür brauch kein Loch gebohrt werden. Es kommt in das vorhandene Gewinde vom der VW Schiene. Eine Schraube muss dafür heraus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
mpglueck Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Klasse! Nur noch eine kleine Frage: wenn der Tisch hinter der Bank "klemmt", kann er sich nach hinten verschieben oder hat er Luft gegen die Wand, z.B. beim Anfahren? Danke Dir Michael Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 nach hinten geht es nicht mehr weiter. Der Tisch liegt an den Filzgleitern an. 1 Link zu diesem Kommentar
ichwillspass Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Wäre evtl. auch Outdoor Option (hier James Cook mittels Saugnapf) machbar? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
GrandCamper Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Weißt du schon, wann man den Tisch bestellen kann in etwa? 2 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Wir warten noch auf die Drehriegel und ein Drehteil. Schätze 14 Tage. Danke für Euer Interesse. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So eine Airlineschiene mit Saugnäpfen am Fahrzeug zu befestigen sollte doch jeder, der das wirklich will selber hinbekommen ;-) 1 Link zu diesem Kommentar
GrandCamper Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Super. Ich würde mich freuen über einen. Vielen lieben Dank 1 Link zu diesem Kommentar
Strolch Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Habe meinen Tisch fertig. Habe das Bein aus der Mitte etwas verschoben. Hat den Vorteil, dass man besser Durchrutschen kann und den Tisch, wenn keiner dran sitz, weiter nach hinten schieben kann. Nachteil ist, dass er beim Transport auf den 3D gedruckten teilen aufliegt! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 ach ja.... ist jetzt auch im Shop online. Unter Grand California 3 Link zu diesem Kommentar
panda71 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Und bestellt! Link zu diesem Kommentar
Jaron Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 So- der Grand Table ist heute bei uns angekommen und war in 5 Minuten im Fahrzeug verbaut. Die Qualität ist SUPER, der Tisch sieht toll aus, ist leicht und hat exakt die richtige Größe. Nichts wackelt, nichts klappert- perfekt. Vielen Dank an die Entwickler, Tester und Produzenten. Das habt Ihr perfekt hinbekommen. Wir sind sehr zufrieden.👍 Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin Leute, You do not have the required permissions to view the image content in this post. hier meine Lösung zum "Alternativtisch" für zwei Personen. Die Kosten liegen bei ca. 160 €. Der Tisch hat sich in den letzten Monaten bereits bestens bewährt. 2 Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 @Tom50354: Wieviel Platz ist denn zwischen Wand und Tischbein, wenn Der Tisch aufgebaut ist? Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
UlrichF Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Heute abgeholt und montiert. Absolute Kaufempfehlung. ulrich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge