Kami Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 Sehr interessant...aber wurde das geändert? Mit sind heute einige T6 california coast aufgefallen, die alle (o.k. es waren zwei) eine Heckscheibenheizung hatten...Ob das allerdings ein Isolierglas war - das weiß ich nicht (dachte aber dass das bei den ausgebauten Bussen Standard ist???) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Coast hat nie Isolierglas. Passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ganz stimmt das nicht. beim Coast 30 years gibt's die Doppelverglasung - und damit keine Heckscheibenheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Auszug aus meiner AB von 09/2019 Coast "30 Years" (T6), MAHAG München Serienausstattungen: xyz + x.......Zeuchs "Heckfenster mit Wärmeschutzverglasung, beheizbar und Heckscheiben-Wischwaschanlage" xyz + x .......Zeuchs Ob das nun ein Wämeschutzglas ist, grün ist es, weiß ich nicht, aber Heckscheibenheizung und Wischer hat er und die gehen auch. S.G. F.S. Bearbeitet 17. November 2020 von f.schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An alle Opfer des VW-Vokabulars: Doppelverglasung und Wärmeschutzglas sind auf VW-isch verschiedene Dinge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, und was ich meinte, ist, dass man beim Sondermodell 30 years die Doppelverglasung ordern konnte, natürlich gegen Aufpreis. Das war bei uns der Grund, genau den zu ordern: wir wollten das manuelle Dach UND Doppelverglasung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Man sollte nie nie sagen weil dann garantiert die seltene Ausnahme aus dem Hut gezaubert wird. Allerdings war das die Antwort auf #31 wo viele Coast mit Heckscheibenheizung beschrieben waren. Ich wollte die Doppelverglasung und das elektrische Dach. Das war einfacher, vom 30years gibts ja nur ein paar 100 Exemplareund 2016 als ich unseren bestellt habe gabs keine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.