Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ab zum nächsten Teil. LifeYpo mit 2000W Wechselrichter und Landstromvorrangschaltung Badoberfenster mit Ventilator Trockentrenntoilette Aussengasanschluss Zuziehhilfe für Schiebetüre Hubstützen für Autolevel Auszug auf Schwerlastschienen innen mit Platz für Küchenutensilien, Getränke und Lebensmittel Magnetklappe auch für den Stromanschluss Lazer Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill für Skandinavien Touren Gut gibt es VW, sonst würde es einem langweilig. Hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. -Qualitativ gute Verdunklung / Isolierung für Windschutzscheibe und Seitenscheiben . z.B : You do not have the required permissions to view the link content in this post. - Grauwasserhahn mit Fernbedienung . hier #150 Bearbeitet 22. August 2020 von Bart7974 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zu den LifeYPo gibts ja etliche Themen. Ventilator im Bad, Trockenklo brauch ich nicht. Aussengasanschluss... hmm... ja wäre nicht schlecht. Aber meine Frau meinte zuletzt, dass wir doch immer zwei Flaschen dabei haben und eine draussen stehen kann. zuziehhilfe: Thema Nr. 1 für mich! Das geht gar nicht. Die Türe ist echt bescheiden! Hubstützen ja wünschenswert Auszüge in den dunkeln Schränken unterm Bett: Da kommt was. Aluwannen mit höhenverstellbaren 35 KG Softclosingschienen. Magnetklappe? ach mir würde was fehlen, wenn ich am Urlaubsort losfahre und wegen der blöden Klappe nicht noch mal extra anhalten müsse.... 😉 Ich hatte die Laser am T6 und fühlte mich nur mit LED eigentlich besser bedient. Die Laser waren im Schnee fast zu hell. Die VW LED völlig ok Die LED am Crafter sind auch erste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Da fehlt dann ja noch: ein beheizter Abwassertank Abfalleimer Schlauer Wasserhahn in der Küche Küchenpapierrollenhalter You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😁 Mir eigentlich auch, aber man muss mit der Zeit gehen 🤭 So, an Tegos eine E-Mail geschrieben und vorgeschlagen, sie sollen die Zuziehhilfe, welche sie für Fiat anbieten, an den Crafter anpassen. Mal schauen, was da kommt. Bearbeitet 22. August 2020 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohne Werbung zu machen. Ich habe die Matten von ProjektCamper genommen und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Von Projekt Camper habe ich das ganze Set genommen und werde es wieder verkaufen. An den Türen vorne ok, aber der Rest ist mir zu heftig! Wenn einer ein Set für den GC680 sucht: ich gebe es für 550 euro inkl. Versand ab! Neupreis 650 Euro! MwSt. ausweisbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Von Remis wird es im September eine Lösung geben. Mal warten, was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was meinst du mit zu heftig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zeit wird's 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Spannend, wie die es gelöst haben, habe auch mal ein E-Mail gesandt. Raus und rein, statt schnell den Schlauch Kuppeln und Hahn aufdrehen. Zudem brauchst Du dann auch einen Druckregler, der eigentlich beim Transport nicht draufgeschraubt sein darf. Schraubst dann jeweils den drauf oder den Schlauch dran. Bearbeitet 22. August 2020 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
DI_GC Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du eventuell Bilder von der Blidimax Verdunkelung? An den Seitenscheiben Fahrerhaus würde ich mir wieder welche mit Magneten wünschen, wie bei Project Camper. An der Frontscheibe erscheint mir die Project Camper Befestigung jedoch suboptimal zu sein. Da wäre die Saugnapflösung sicher eleganter und das Packmaß vermutlich geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Saugnapf ist immer schlecht, anbringen, lösen und die sichtbaren Andruckstellen. Ich tendiere innen zu Magnet auf den Seitenscheiben und Aussenisolation an der Front. Allenfalls innen noch Remis an der Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, nein ich habe gar keine Bilder von der Blidimax. Habe ich nur zufällig in Youtube gesehen. Ich wollte nur Verdunklung/Isolierung als Verbesserung vorschlagen und habe dann in Youtube ein Beispiel gefunden . Die mit Magneten sehen aber auch interessant aus. Warten wir mal auf Praxis Erfahrungen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja überall diese Metallplättchen einkleben... da nimm ich doch lieber die Serienmäßigen Verdunkelungen. Und vorne mit dem Gestänge ist auch irgendwie Murks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DI_GC Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du ein Foto von der montierten Fahrerhausverdunkelung? Ich muss die Seriengardinen auf jeden Fall ersetzen, da ich durch die Helligkeit früh aufwache. Die Plisees an den Camperfenstern finde ich in Ordnung, die würde ich nicht ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.