Zum Inhalt springen

CaliBar


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
 

Saß ich doch jetzt im Urlaub mit meiner Liebsten oben auf dem Bett,  eine laue Sommernacht und wir schauten die Sterne und tranken unser Bier. Es fehlt was. Die Calibar. 
 

Mein Prototyp ist fertig. Es bräuchte etwas genauer gearbeitet, etwas schönere Farbe oder gleich ein anderes Material, bestenfalls zusammenklappbar. 
 

aber jetzt erst mal so: 

 

die CaliBar

 

 

645E88E2-961E-4CA6-8162-3E4E062C6248.jpeg


Link zu diesem Kommentar

Fantastisch. Ich brauche den neuen Balg und diese Bar. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Geniale Idee :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, mir gefällt die Idee auch immer noch so gut, dass ich aus anderen Resthölzern weitergemacht habe. Hier eine Variante zum klappen. Weggepackt verdeckt sie meinen mobilen Gaskocher. 
 

jetzt nur nochmal etwas frische Farbe drauf. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Idee! Magst Du vielleicht einen Bauplan teilen? Das wäre großartig. 🤗


Link zu diesem Kommentar

Jetzt nur noch zwei schmale Streifen Lackschutzfolie dort aufbringen, wo das Stuhlbein auf dem Fahrzeug aufsitzt, oder eventuell schmale Streifen Filz unter die Tischbeine kleben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau. Filz kommt drauf. 

Was ist ein Bauplan? ;) 

 

Gute Idee. Wenn ich Muße dafür finde, mal ich das mal auf. Aber ich denke die Anpassung mit einer Kartonschablone muss man ohnehin selbst machen. Wenn die Breite etwas variiert, sitzen die Stützen schon wieder etwas anders. Eigentlich Simpel. In meiner einfachen Welt jedenfalls: Brett so zuschneiden, wie es gefällt, Stützen anzeichnen, ausschneiden und entweder festleimen oder mit Scharnier anschrauben. Ich denke, Ihr werdet schmunzeln, wenn ich die Vorlage poste. So genau ist es nicht gearbeitet. Mit Holz bin ich eher grob unterwegs. Das bekommt ihr sicher besser hin. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    buz77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.