Zum Inhalt springen

Coast/Ocean Bild obere Schrankblende


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

auch das ist kein Holz. Es werden am T Cali keine Bauteile aus Holz eingebaut. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für das Mobiliar trifft das zu. Für den ganzen Cali aber nicht, da auf dem Fußboden im hinteren Bereich eine Spanplatte liegt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der ist bis 80° beständig, das kann schon etwas knapp sein.

Ich habe mit Bonaterm Polster- und Kontaktkleber die besten Erfahrungen gemacht, Verkleidungsteile, Himmelstoff, etc. verklebt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das möchte ich sehen 80° im Innenraum.

Siehe meinen Beitrag seit zwei Jahren kein Problem und da sind auch zweimal 14 Tage Kroatien bei richtig Temperatur dabei gewesen. 

Der Vorteil vom Teroson 3090 ist meiner Meinung (jeder kann seine eigene haben) es ist transparent und ich habe es nur kurz fixieren müssen. 

Ich bin super zufrieden damit, daher habe ich meine Lösung hier kundgetan. 

Klebrige Grüße 

Regencamper

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mir hats meine Parkscheibe aus Kunststoff letztes Jahr zerfliessen lassen.

 

das war auch mein Anliegen. Wollte deine Lösung nicht schlecht reden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....und das vorbereitete Gemüse im Kochtopf war gar!😉

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein, das war noch vor unserer Californiazeit in meinem PKW.

Wollte damit nur den Beweis erbringen, dass hinter der Fensterscheibe bei starker Sonneneinstrahlung ext

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

reme Temperaturen auftreten können!

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

@jimmirain @Hyperion @Regencamper

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen steht bei der Decathlon Solardusche auch dass man sie nicht hinter die Windschutzscheibe legen soll zum erhitzen, das würde vermutlich das Cockpit fluten.

 

Back to Topic, ich gab mir die Bohrung in der Leiste mal genauer angeschaut und bin zum Schluss gekommen daß dort eine Schraube überhaupt keinen Sinn ergibt da das Wandmaterial des Schranks hohl ist, die Schraube also keinen Halt finden würde.

Link zu diesem Kommentar

Die Hohlwand im Bild fest zu halten ist nicht so einfach, das sieht aus wie Wellkarton aus Alu.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen nennt sich das Material schlicht Aluwell. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jimmirain Callieman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.