Zum Inhalt springen

Calitable Hängetisch


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe neulich diesen Tisch im Netz gefunden - hat den schon jemand in Benutzung und kann berichten?

Bin mir nicht sicher, ob das Einhängen an der Schiebetür eine wirklich praktikable Lösung für einen Außenkocher oder Grill ist, so wie es beworben wird.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bedenke, wie oft die Schiebetür geöffnet und geschlossen wird... hhhmmm.
Aber generell: ein abgekantetes Blech + etwas Merterware an Kantenschutz + ein paar Schnüre + Einhängeösen zum Schnäppchenpreis von nur 129 Euronen.
Da muss schon viel zusätzliches "Adventure" dabei sein. In welcher Form wird denn das Abenteuer mitgeliefert? 🤣
Dass ICH so etwas niemals am Lack anliegen lassen würde, davon rede ich gar nicht mal. Vielleicht bin ich in dem Punkt ja anders drauf, als viele andere.
Alternative: In unserem T3 hatten wir den damals üblichen Sitzwürfel-Staukasten mit Klappdeckel und Klettpolster. Daran hatte der Vorbesitzer dann zusätzlich ein ausklappbares furniertes Holztischchen angebaut, welches dann bei offener Schiebetür von aussen nutzbar war. Geniales Ding mit den 3 Funktionen Sitzen, Stauraum, Klapptisch. Und das ganz ohne Lackkontakt.
Das Teil steht noch auf dem Garagendach. Ich würde es als Modell "Genius painting saving Space-Chair-outdoor-table" glatt zum Verkauf anbieten.
Preis: nur 1.899,- € (sorry, ich mein das natürlich ironisch)

Bearbeitet von Hügi
Link zu diesem Kommentar

Haben wir selbst gebastelt (wie viele andere auch schon). Die Haken haben wir bei thingiverse reingestellt zum drucken.

 

Aber bisher noch wenig benutzt...

Bearbeitet von maxe
korrektur
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    oli-99 schulzhe talonmies Funky TheGoldenState EBST kaennie_3rp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.