Zum Inhalt springen

Markise zerkratzt - was kann ich tun?


VanDamme

Empfohlene Beiträge

schau mal bei jemandem vorbei, der smart repair anbietet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenns nur darum geht das helle Alu abzudunkeln tuts vielleicht auch ein Filzstift, mit ultrafeiner Spitze

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh dich, sowas ärgert mich auch und möchte es nicht immer so prominent sehen.

 

Ich mach das mit der Spraydose und Pinsel. Hab so schon einige kleinere Kratzer und Steinschlag unsichtbar gemacht. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.

Spraydose (Autolack) desshalb, weil die Farbe flüssiger ist und sich schöner, nur ganz dünn, mit dem Pinsel auftragen lässt. (spraye etwas in ne Dose und nehm dann von dort mit dem Pinsel)

Fand bei uns nichts besseres. Man muss aber eine ruhige Hand haben.

 

Lackstifte sind meist recht klobig und geben Erhöhungen. 

 

Ich würds sie auch nicht neu kaufen, wenn sie kein Defekt hat.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Chrisclubjoker traum Bendais
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.