ipmuc Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Wir sind uns recht sicher, dass wir eine HECK- Küche für unseren California Beach bevorzugen. Nun möchte ich aber ein System haben, das es zulässt, dass wir die Küche schnell und bequem ausbauen und möglichst platzsparend lagern können und außerdem sollte die Küche (inkl. Kühlbox) genügend Platz für Gepäck zwischen Sitzbank und Küche lassen. Habt ihr Empfehlungen und gibt es gar eine Lösung, mit der das Muliflexboard im Wagen bleiben kann? Bearbeitet 6. August 2020 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber nicht mit MFB Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Qubiq: nicht mit Multiflexboard, aber anstelle MFB. Module haben die Höhe des MFB und erlauben damit den üblichen Umbau zur Schlafstätte durch Klappen der Sitzbank. Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Ich habe mit ähnlichen Anforderungen das 620er von Calibox gekauft. Wenn man die Sitzbank nach vorne schiebt, gäbe es noch Platz zwischen Auszug und Bank. Hat mir besser gepasst als Qubiq. Sonst gibt es nur die großen Heckmöbel (kaum einfach auszubauen) oder die ganz einfachen Küchrnboxem (kaum Komfort). Habe trotz langer Suche nix weiteres gefunden. Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Küchen von Go-outside.at ? Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Schnell ausbauen, war auch unser Credo am Anfang... gemacht haben wir es nie Hab Campermaker (ersetzt MFB) und sind zufrieden... Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind zum Herausnehmen und Aufklappen konzipiert, nicht als Heckküche/auf einem Heckauszug. @Bussolini hat was Geiles gebaut. Go to #618 VG Hendrik Bearbeitet 12. August 2020 von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Feli Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Küchenmodule auf Heckauszug,- (ist sowieso genial) , Zeichnen und beim Schreiner oder so wie ich beim Casebauer in Auftrag geben. Ist nicht viel teurer oder gar günstiger als die anderen. Bearbeitet 13. August 2020 von Feli Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Volle Zustimmung! Oder selbst bauen 😉 Link zu diesem Kommentar
Feli Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Selber bauen geht natürlich auch, -wenn es geht ....😉 Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo, ... unbedingt selber bauen! anbei nochmal meine VW Variante der "Österreicher", welche ich ursprünglich leider im falschen Thred gepostet hatte... hier bringts vielleicht anderen Mitgliedern etwas mehr... LG Bussolini You do not have the required permissions to view the image content in this post. aufgeklappt... 15 1 Link zu diesem Kommentar
integer Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht sehr cool aus! Bin mir auch am zusammenstellen einer solchen Aussenküche mit diesen Boschprofilen. @Bussolini, darf ich fragen aus welchem Material die Flächenelemente sind? Und wie dick die sind (gerade so dick wie die Nut, oder dünner)? Falls dünner, wie hast du sie befestigt, dass es nicht klappert? danke für deine Hilfe! gruss Link zu diesem Kommentar
rue- Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Schau mal hier: Der Campingausbau von @Knox16 ist eine wunderbare Lösung: - Küche hinten auf dem Auszug – und kann auch frei aufgestellt werden - Kühlbox innen (laufend kühle Fahrerversorgung) Darüber hinaus sehr nett ist sein Mini-Spülbecken im Innenraum… Insgesamt eine sehr gute, kreative Inspiration. Habe auf dieser Basis was eigenes entwickelt und das Verstaukonzept ist klasse. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge