Zum Inhalt springen

Vorstellung


karlb

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Karl und ich bin aus Lauf an der Pegnitz. Habe mir heute einen T5 California gekauft, muß allerdings noch bis März auf die Auslieferung warten, da er gleich umgebaut wird. Das Fahrzeug wird mit Seikel Komponenten und anderem Zubehör geländetauglich ausgerüstet. Meine Frau und ich wollen uns in den kommenden Jahren die etwas entlegeneren Teile dieser Welt mit dem Bus anschauen. Für 2011 sind die Lofoten, Finmark und Island geplant. Freue mich schon auf neue Kontakte...

karl

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karlb

    2

  • Tom50354

    1

  • globerocker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karl und Willkommen on-Board!

 

 

Gratulation zum Neuen Dicken und dann allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse!

Link zu diesem Kommentar

Willkommen.

 

Welche Bereifung wählst du für deinen Geländeeinsatz?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.