Jump to content
nirosta33

Vermißt noch jemand die Anzeige "Höhe ü. 0" ?

Recommended Posts

nirosta33

Gerade wurde mir von der Hotline bestätigt, dass diese Anzeige nicht  aktiviert werden kann. Wurde halt "weggespart".

Finde ich ziemlich armselig von VW. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerdemail schreiben. 

Vielleicht gibt's ja mal ein Update

Share this post


Link to post
Kaasaa

Wo war die denn? Sagt mir aus dem T4 nichts 😬😉...

Share this post


Link to post
bennigecko

Geht ja auch mit jedem Handy ;)

Share this post


Link to post
abgeordneter

Im T6.1 kann man sich doch die aktuelle Höhe sich ins Digitale Display holen. Hab ich auch ganz gern, die Info wie hoch wir schon sind ... lg gü

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Ernesto

sowas hat man doch heute in der Armbanduhr von Garmin. Braucht kein Mensch im Cali. 

Share this post


Link to post
Hermann_D
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch wohl eher Ansichtssache. Ich persönlich finde die Höhenangabe im Navi durchaus nützlich.

Share this post


Link to post
Heinzi20
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal nicht zu viele Infos auf einmal . Welches Radio denn?

Share this post


Link to post
nirosta33

Sorry wegen der knappen Infos.

ich hab das Discover pro.

frage an „Abgeordneter“ wie hast du das denn eingestellt?
scheint ja doch zu gehen, und die Hotline war überfordert,

Share this post


Link to post
Nietnagel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... naja, er hat es wahrscheinlich im Digitalen Cockpit eingestellt und nicht im Discover Pro ... 😁

 

Gruß Nietnagel 

Share this post


Link to post
mumelter
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurze Nachfrage... Ich habe das auch gerne eingestellt. Wie kann man diese Ansicht dauerhaft speichern? Ich habe im Setup Menü drei Ansichten zur Auswahl. Aber ich finde keinen SPEICHERN Button. Jedesmal wird die Ansicht zurückgestellt... Und noch eine Frage: wenn man die Höhe einstellt, rutscht der Hauptansicht-Wert nach unten. Gibt es auch die Möglichkeit nur den unteren Wert zu editieren?   Danke

Edited by mumelter

Share this post


Link to post
Heinzi20

zB Ansicht 1 einfach länger gedrückt halten bis es einmal orange leuchtet. 

Share this post


Link to post
nirosta33

Ich habe eine Bitte:

kann mir jemand erklären wie ich diese Anzeige einstellen kann?
Mit den Lenkradtasten?
Oder über das große Display?

Share this post


Link to post
stonie
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Ich habe ein Discovery Media, denke aber, dass die Menüführung gleich sein wird. 
 

Am Radio:

 

- unten rechts „Car“

- unten links im Bildschirm „Auswahl“

- „Digital Cockpit“

- Ansicht 1,2 oder drei auswählen, in welcher di das speichern möchtest

- in der entsprechenden Ansicht das linke oder rechte Feld (Je nachdem, wo es bei dir stehen soll) durch wischen auf die Höhe umstellen

- fertig

 

Jetzt hast du automatisch diese Ansicht gespeichert. Und kannst zwischen einer der vier Ansichten (classic und 1-3) umschalten. 

Edited by stonie

Share this post


Link to post
hans_771

Und im Discovery Media ohne Digitales Cockpit? Ich vermisse die Funktion auch...

Share this post


Link to post
whiskykanzler

Alle, bei denen die Anzeige nicht funktioniert, haben ein Fahrzeug für den niederländischen Markt. Dort fährt man ja ständig "unter Null", daher hat man darauf verzichtet...

Share this post


Link to post
nirosta33

Ah jetzt habe ich es verstanden. Einstellung über das große Display und nicht über die Lenkradtasten. Und dann wischen statt drauftippen.

jetzt wäre es noch schön wenn Mann zwischen den drei gespeicherten Modi noch easy mit den Lenkradtasten wechseln könnte. Aber dass scheint nicht möglich zu sein.

aber so ist es schon besser als das was die Hotline meinte zu wissen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    300 members have viewed this topic:
    ArminH  horlogere  Homer2505  Arkon  NikNak  gordon  derkuurt  b.good  Maece  CasperCGN  Patt  samdust  Alfi  Lobster11  PedroRo  oelekoe  gervais  whale  Warsteiner  Rossifumi  magicrunman  Ulle  Jimbo  MM15  fiedibus  f.schulz  MrBeach  StevenBlack  schneids  KidzFitz  sonicimpact  Bullifan seit Kindertagen  DenMen  mreimer  Tiatia  Andy1983  Cotton  matti2903  hans_771  langenargen  jumperger  ISbaer  wierer-sigi  Mark76  rotmori  Enemaz  Jodin  Kroete  Kali-Heinz  max00  Ernesto  abgeordneter  tillster  Robert_Haas  BastiZH  califour  krueschan76  BritzBus  mumelter  birdybirdy  Calilotta  Nordkapradler  rogerf  wirklich_rainer_zufall  piitsch  Svekoh  CaliFania  whiskykanzler  Tom00  Frl.Freeda  Snutsch  fuchsi  stonie  bennigecko  Kaasaa  ambri  Hyperion  Emmental  Nietnagel  Semmi  ASI  abrem  ThePalzFlo  Dieselschnüffler  gentleman4ever  nirosta33  Arnd2D2  yaenuu  Noegg  Lukas720  ttbs  surfingfrog  Martin1967  i319  foxy  T61na  chruesi  reklov9  Guggi1  benikrama 
    and 200 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.