Zum Inhalt springen

Höhe unter der Bettverlängerung mit Calidrawer im Coast/Ocean


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und speziell @Tom50354 -

bei mir sind es noch einige Monate, bis der bestellte Coast da sein wird, ich bin aber schon am Planen für die Einrichtung.

Für den Beach gab es hier schon exakte Messungen, beim Möbelcali konnte ich noch keine exakten Zahlen finden:

 

Wieviel nutzbare Höhe steht auf dem Calidrawer Jalopy im T6.1 Coast/Ocean zur Verfügung?

Also zwischen Wannenboden und Unterkante der werksseitigen Bettverlängerung-

ohne die zusätzlichen Einschränkungen durch die Klappmechanik und Befestigungen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Versuch mal die Suche. Es gibt hier schon sehr exakte lasergestützte Messungen zumindest ohne Auszug. Und ich glaube der Auftrag des Auszugs steht im Shop? Ja doch: Ich zitiere: "Es gehen somit nicht mehr wie 19mm Platz verloren."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lasermessung ist mir bekannt. Nur handelt es sich um die Bettverlängerung des Beach mit Zweierbank, nicht um die Bettverlängerung des Coast/Ocean mit der Loungefunktion. Erstere ist links am Staukasten befestigt und hat ggf. eine andere Stärke und Montagehöhe.

Link zu diesem Kommentar

So ich habe heute im Showroom mal selbst den Zollstock angelegt. Es sind 36cm beim Ocean/Coast, die Querstrebe nimmt einen knappen cm zusätzlich weg und die linksseitige Klappmechanik „einige“ cm. 

Mit Heckauszug kann man also mit 33 bis knapp 34 cm planen. 

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier im Forum einen User gesehen welcher die Fixpunkte MFB höher gelegt hat so daß das Schaumteil des Niveau-Ausgleichs nicht mehr nötig ist.

Leider kann ich es im Moment nicht finden.

 

EDIT: Habs gefunden -> HIER

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    nandritsch cmotion sabobo aflpaulino bamb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.