Jump to content
andcali

T6.1 Discover Media pro - permanent reboot

Recommended Posts

andcali

Hallo,

Nach der Eingabe eines Zwischenziel startet das Radio nun im 1Minuten Takt immer neu. Ich bin derzeit in Frankreich unterwegs. Der VW Service hier kann/will nichts machen. Ohne Radio, Navi, Hotspot ... macht das aber wirklich kein Spaß. 

Ich habe im Forum schon gelesen, dass die Deaktivierung des Hauptbenutzers das Problem lösen könnte. Aber soweit startet das Radio nicht, dass ich das machen kann.

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich das Ding zurück setzen kann?

Share this post


Link to post
motorpsycho

Hast du schon versucht den Ausschaltknopf für länger als 10 sec. zu betätigen, damit sollte das Gerät neu booten?

Share this post


Link to post
andcali
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. 

 

Share this post


Link to post
Nickman_83

Startetbatterie abklemmen. Das dann mal 2 Minuten köcheln lassen und wieder anklemmen.

 

Die anschließenden Fehlermeldungen der Assistenten gehen nach ein paar Zündungsvorgängen mit anschließender Fahrt wieder weg.

Share this post


Link to post
jumperger
Posted (edited)

Kann das Abklemmen der Starterbatterie nicht durch ein gezieltes Ziehen der richtigen Sicherung(en) ersetzt werden, analog zum Reset der CU ?

Ich hab da mal was von Sicherung S32 20A und S53 10A gelesen, ich glaube das war unter dem Fahrersitz bin mir aber nicht mehr sicher. 

 

EDIT: das ist eigentlich nicht logisch was ich da schreibe, unter dem Sitz sollten eher Sicherungen für den Campingaufbau sein.

Mediagedöns ist ja in allen MV , sollte also eher der Kasten links unter dem Lenkrad sein.

 

Edit 2:

Lies auch einmal HIER

Edited by jumperger

Share this post


Link to post
andcali
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon probiert. Leider ohne Erfolg. 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    84 members have viewed this topic:
    www.vw-bus-vermietung.ch  Beachcamper83  Thucy  Franz T.  samdust  johna  cubix  freddy36  mumelter  BastiZH  CasperCGN  enno4u  yaenuu  Flatterear  magicrunman  biene76  Tommi  andcali  Fettweg1  AnjadOleire  T3-4-5  Stoertebecker  pentrena  Baci  Sellerma  Frankie72  enno89e  Tim_Jochen  Deafdiggler  Arnd2D2  Peckig  zabone  Emsebremse  Toby-e36  Canislupus  felixgu  ISbaer  JackM  Seb1984  suffbuggel  CaliRatjada  Nickman_83  foxy  Nordkapradler  Arkon  Kaasaa  Miki7000  Svekoh  mob  Nietnagel  f.schulz  jumperger  Peter1975  krueschan76  Dime  motorpsycho  Emmental  ttbs  benikrama  bennigecko  peterboy  rogerf  beniklir  Bo209  Noldinger  Kroete  Heinzi20  Semmi  Cali_Nue  MM15  OzOz79  Kaleu  danshred  Quaterbag  Samoht  Jetdriver  Eisenschwein  nick0297jan  Lobster11  canislupus1975  vonDunkelwald  Lhasa  rso4x4  calimerlin 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.