Zum Inhalt springen

Sicherungen Belegung T6.1


TJ-Frank

Empfohlene Beiträge

Erwin Flatrate für eine Stunde nehmen. Dort lässt sich der Sicherungsplan, Stromlaufplan etc. für Deine Fin runtergeladen.

 

Kostet 7€ Plus MwSt...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hier ein Auszug von meinem Auto, den ich mal in Erfahrung bringen konnte.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Funktioniert der Download bzw. der Druck jetzt zuverlässig?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hat jemand zufällig die Sicherung für die Heckscheiben/ Spiegelheizung parat?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Heinzi,

meinst Du dies:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke. ich schaue mal ob das passt. Schwager hat zwei linke Hände 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich habe mir gerade einige Dokumente von erWIN heruntergeladen. Das war erfolgreich.

Jetzt muss ich die Dokumente noch verstehen und herausfinden, ob Sicherung, Kabel, Schalter, Pumpe, ... nicht mehr wollen.

Wünscht mir Erfolg.

Olli

PS: Und ich freue mich schon auf meine erste Auseinandersetzung mit dem unwilligen Deckel zum Tank.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast hoffentlich die Unterlagen für Deinen T6.0 runtergeladen, die für den T6.1 sind beim 6.0 nur gut zum einpacken des Butterbrotes, wenn überhaupt :kopfpatsch:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Danke fürs Nachfragen. Glücklicherweise wird ja soundso die VIN abgefragt - da war mein Raum für Fehler ja überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo beim Multivan 6.1 die Sicherung für die 12V Steckdosen im hinteren Fahrgastraum und im Kofferraum ist.

Habe wahrscheinlich durch einen defekten Stecker einen Kurzschluss erzeugt und bin auf der Suche nach der defekten Sicherung. Sichtkontrolle der Sicherungen unterhalb des Lenkrades und im Motorraum durchgeführt, aber keine defekte identifizieren können. Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank

Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Alex,

habe das gleiche Problem. Die sitzen unterm Fahrersitz, leider habe ich keinen Sicherungsplan und die vom t6 passen nicht zu meinen Sicherungen. Hast du das Problem gelöst?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    Silcal Calirene bulwolf Iris_zwd Roklo bonanzarad xtripz andreas.huisken jinxter Rennfred midabu Rolf-Werner Matjoe Wuudi Calumbus ahahb wentian JohnWayne71 Stochi0815 floyd FixakaFlexy brandwerman thorsten_cali AndiWePunkt auriga Cali-P VW cal T 54 Calicorn meez buschu1234 Stoneman75 Sarapita Ramon1975 spillo T6Mark mimuni Hene mwolfer frankrbiller ilthi revo13 HenCal hansi999 BradPotato AxTheMax SundChris Kiwiflavoured Cherry_on_Tour reicherter tonitest Oliverc pr.ivat robo Archie268 VespaMichi thetractor96 Backspin65 Hanno segli breezer Zauncamper florianpingoud 1espresso CaliMover MichaelF yps77 mosche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.