Jump to content
eddie

Kann man das VW-Radio durch ein ein anderes Modell erestzen?

Recommended Posts

Nickman_83
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe das auch nicht. Ich fahre mehr als doppelt so lange Auto, wie meine Frau, bin teilweise ein echter Pedalstreichler und rechte-Spur-Fahrer... aber wehe, meine Angetraute setzt sich ans Steuer, dann verliert der Bus gleich mal nen halben Liter auf 100 km.

Entweder mag der Bus die zarten Hände meiner Frau mehr, oder ich kann den Ofen einfach nicht im optimalen Drehzahlbereich betreiben. 😪

Aber das nur OT.

flo1979
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen!

Wir bekommen nächste Woche zwar nur einen Multivan, haben aber auch auf das DM verzichtet, für 1000€ Aufpreis sind wir mit Google Maps über CarPlay auf unserem DM PQ im Alhambra (gleich dem aus dem T6) zu zufrieden.

Wer unbedingt Wireless CarPlay haben möchte, kann von Carlinkit für etwa 100€ bei AliExpress einen entsprechenden Adapter kaufen.

Viele Grüße 

Florian

PS: Muss man sich hier noch vorstellen?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

373 members have viewed this topic:
    HugoDePayns  Californiaklaus  Toni63  DU-ZU  _Anne_  Michi93  Hanas  spfahle  vanloui  tp18  Beaco  Kombi  romka_zrh  uwe_t6  Murringa  GC-Freund  milkamann  toulouse  dermitdemsofa  Volker2602  Leberwurst  reklov9  Superpulu  Mich57  saybo  eddie  diddo  bernds75  Primio  jeff_14  vonDunkelwald  Floegger  Wolle2020  kronosprojekt  Ukulist  derkuurt  Kris08  quas  Gussch  pahe  cali_traveller  CalliMV  Jann_  xenom  CaliRay  dreher-troendle  JonasSiljan  EE84  niceo  ashmimi  vwfreak_de  mashy  Mojo  EBSer  Bellavista  Seb1984  yaenuu  sardeg  magicrunman  NotMyName  reserva  Kaasaa  derFlori  flo1979  bennigecko  Schlawiner_68  Frankie72  Rotwild77  ThorstenLu  kermit231  jons  NoJe.49  JackM  joesn111  Wurstblinker  OzOz79  wooris  MM15  Svekoh  andre1601  berggazelle  gentleman4ever  california_1991  Keinbaum  aderci  uschi11  piitsch  jumperger  f.schulz  MrHomn  Homer2505  KarlNapp  masoze  Arkon  ahahb  wierer-sigi  fly.io  ttbs  toffifex  tykkelsen 
    and 273 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.