MamasCalli Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Das Logoproblem habe ich auch. So ein Sch...😤 Kann man die Senderlogos irgendwo downloaden, oder muß man die selber malen? 😉 Mein Radio (Hardware: 720, SW: 0740) hat SD-Kartenschlitz - dann könnte ich es zumindest mal manuell probieren...🤔 Und sollte das, wie bei manch anderem hier, nicht klappen, werde ich auch mal Druck machen in der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caspar7 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Es gibt für die Modelle 3G0 035 869 A/B eine neue Software 0743. Wenn man beim Händler das Problem "Spotify" angibt, wird es kostenlos eingespielt. Vermutlich löst es leider nicht das Problem mit den Senderlogos, weil es von VW so gewollt ist ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Update löst zwar das Spotify-Problem unter Android Auto, hat aber leider nichts mit den Radio-Logos zu tun. Ich habe das Update auf 743 seit Januar, gab es aber glaube ich schon Ende letztes Jahr: VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hallo zusammen, die Senderlogos gehen nach wie vor nicht oder gibt es was neues ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist bestimmt auch beim Composition Color "Stand der Technik", wie bei meinem Discover Media. Naja, ein paar Logos zeigt meins ja an, aber längst nicht alle, weil Radiodatenbank nicht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Ich hatte mit dem Composition Colour Anfang des Jahres noch mehrfach mit dem "Service" hin und her geschrieben, aber nichts sinnvolles und irgendwann dann gar nichts mehr zurück bekommen. War dann erstmal nicht motiviert, weiter zu nerven und es ist in Vergessenheit geraten. Könnte es mal wieder versuchen... Denke aber, das wird nichts mehr. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich hatte vor kurzem mal das Cover einer CD im Display, die ich als MP3 auf einer SD-Karte im Schacht hatte. War ob des bunten Bildchens erst erschrocken, wow, geht doch! Dann habe mich an meine DAB-Wünsche, das Display meines ersten, jetzt knapp 10 Jahre alten DAB-Radios (das kann das und noch viel mehr) und diesen Thread erinnert, und dachte "es müsste eigentlich gehen". Aber ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Lachen drüber ist glaube ich am gesündesten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrangel Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Falls es jemanden beruhigt: Auch das Composition Colour in unserem Cali ist logofrei. Hatte eigentlich gehofft, dass es ein Lösung gibt, bin aber eher skeptisch bei dem Thread hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) @SchrangelDas beruhigt ungemein 😅 (wenn es nicht so traurig wäre) Steffen Bearbeitet 12. Dezember 2023 von Unbekannter Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrcheidel Geschrieben 24. Februar 2024 Teilen Geschrieben 24. Februar 2024 Donde puedo conseguir los archivos para actualizar este sistema Anybody know from where I could be download the files in order to update this system? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo1979 Geschrieben 24. Februar 2024 Teilen Geschrieben 24. Februar 2024 Only authorized dealers can do that. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 27. Februar 2024 Teilen Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo, welche Software ist denn grad die Aktuelle ? Habe den Beach, 150ps 7Gang DSG. Wenn ich das richtig ablese ist das bei mir aktuell die 0837 ?! schon mal Danke Paul Bearbeitet 27. Februar 2024 von Sverje-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.