Hendrixx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen,  kurze Frage, funktionieren die Senderlogos beim Serienradio mittlerweile? Oder muss man etwas herunterladen, oder funktioniert es gar nicht?  Der deutsche Papierprospekt von 10.2019 und der Prospekt auf VWN.at zeigen die Logos. Der aktuelle Onlineprospekt auf VWN.de - keine Logos. Jeweils auf Seite 55.   VG Hendrik   Bearbeitet 18. Juli 2020 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Also bei mir werden beim Comp Colour mit DAB+ keine Logos angezeigt, zumindest nicht automatisch. Wollte mich immer noch damit auseinandersetzen, aber hatte bisher leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Danke @Kaasaa, die Frage bleibt also offen.  Hat denn jemand die bunten Logos im Comp. Colour?  Und obwohl es eine Kleinigkeit ist, zeigt es wieder einmal, wo die Kernkompetenzen von VW (nicht) liegen.   Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Servus,  hat jemand schon die Senderlogos ? Wie kann man die updaten ?  GrĂŒĂe Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hallo Daniel, ich habe es erfolglos ĂŒber die Logos auf einer SD-Karte versucht. Sehe derzeit keine Möglichkeit, hoffe, dass es irgendwann mit einem Software Update möglich sein wird. Viele GrĂŒĂe Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok schade, danke fĂŒr die Info, dann Spar ich mir den Aufwand und warte auf ein Update. Â Die Musik ĂŒber Spotify zeigt leider auch nicht das Album Cover. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. đ€ Bei mir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Via Bluetooth oder CarPlay ? Du hast ein Samsung oder ? Bei Bluetooth geht es mit dem iPhone XS nicht. CarPlay kann ich erst nÀchste Woche testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Achso, ja, per (kabelgebundenem) App Connect, in meinem Fall also Android Auto (Carplay wÀre analog Apple). Per einfachem Bluetooth wirds mit der Cover-Anzeige glaub nicht funktionieren, nur per (Wireless oder Wired) App Connect (Wireless nur bei den Navis und ich denk irgendwann mal beim Comp Media, nicht aber beim Comp Colour). Bearbeitet 16. August 2020 von Kaasaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit CarPlay geht alles đđŒ Google Maps ist wie gewohnt top đ  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 habe auch keine Senderlogos und die in der Betriebsanleitung beschriebene MenĂŒfunktion Senderlogos automatisch bzw. manuell zufĂŒgen konnte ich im RadioeinstellungsmenĂŒ nicht auffinden. Bin ich auf dem Holzweg, wenn ich vermute ob das ein österreichspezifisches Problem ist? Unser Bus ist ein Reimport aus AT... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nach allem, was hier so zusammengetragen wurde, wohl eher nicht. Mein Bus aus Lux hat auch Logophobie đđ. Ist mir allerdings auch nicht so wichtig, da ich mehr Spotify höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli-Mulli Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Moin,  unser Discover hatte auch Logo-Alzheimer  nachdem es ein Softwareupdate beim Freundlichen erhalten hatte. Das automatische Update per SD Karte, wie auf der VW Website beschrieben, hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe dann die Senderlogodatei auf der SD Karte entpackt und dann jedem gespeicherten Sender einzeln das Logo hinzugefĂŒgt. Jetzt haben wenigstens diese ein Logo. Nicht die Lösung die ich bevorzuge, da ja beim Senderwechsel der Neue Sender kein Logo hat aber anders habe ich es nicht hinbekommen.  GrĂŒĂe Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Deinem Profil redest aber nicht vom T6.1 sondern von einem Discover im T6 oder? Bei meinem Discover Media im 6.1 gibt es keine Möglichkeit, die Senderlogos manuell von USB aufzuspielen. SD hat das GerĂ€t ĂŒberhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo,  ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, momentan gehen beim Serienradio (Composition Colour) die Senderlogos nicht, das Setup-MenĂŒ hat keine Funktion, diese von der SD-Karte einzulesen. Hat jemand mittlerweile eine Info, ob hierzu ein Softwareupdate verfĂŒgbar oder geplant ist? Nochmal: es geht um das Serienradio, NICHT um Discover oder Pro.  VG Hendrik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.