Zum Inhalt springen

Campingaz 901


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von Campingaz habe ich heute erfahren, daß es die kleine Flasche 901 nicht mehr gibt. Man könne sie aber unproblematisch gegen die Flasche 904 tauschen (natürlich mit Zahlung der größeren Füllmenge). Ich habe das soeben unproblematisch bei meinem Baumarkt Maeusel in Bad Vilbel erledigt.

 

Ist zwar einerseits ein bißchen schade, denn die 904 nimmt ja deutlich mehr Platz weg als die 901 - aber was will man machen, wenn man nicht sein System ganz umstellen und auf jeden Fall eine Reserve dabei haben will (meine 907 geht immer dann zu Ende, wenn der Kaffee gerade anfangen will, zu kochen ...).

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SW4956

    2

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 901 ist ja kein wirklicher Ersatz für die 907. Die 904 steht sicher im Gaskasten und für den Mehrpreis bekommst du auch deutlich mehr Gas. Ich habe die immer in der Sitzbankschublade dabei und nutze sie auch für den Grill.

Ich habe mir auch mal eine 901 angeschafft aber nie wirklich verwendet. Die taugt nur für die Gaslampe und die nutze ich auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Andre,

 

einerseits hast Du Recht - amdererseits hatte ich die 901 schon seit ewigen Zeiten und fand sie als Notlösung bis zum Umtausch der 907 ausreichend, gerade weil sie so wenig Platz einnahm. Aber darüber braucht man sich ja jetzt keine Gedanken mehr zu machen - es gibt die 901 nicht mehr.  Also muß man eben einen Platz für die 904 aussuchen,

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.