Zum Inhalt springen

T6.1 Cali Tour - zu schwer


HugoDePayns

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, das hatte ich in deinem Profil übersehen!

Das kann ich dann in dem Fall auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem! Du hast dir die Mühe gemacht mitzudenken und nach Lösungen zu suchen! Danke, egal wo du bist ;)

 

Ich durfte zwischen Pest, Cholera oder Covid wählen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ich so nicht unbedingt bestätigen. Ich habe bei meinem früheren T5.2 Multivan die LSH mit Original-VW-Neuteilen nachgerüstet, und lag am Ende kostenmäßig deutlich unter dem damaligen Aufpreis für eine LSH.

 

Allerdings habe ich alle Arbeiten selber erledigt; wenn man Arbeitslohn dazurechnen muß, ist der nachträgliche Einbau natürlich teurer als ab Werk. Wenn man aber handwerklich einigermaßen geschickt ist, und sich vorher in die Thematik einliest, ist der Einbau kein Hexenwerk.

 

Schamlose Werbeeinblendung: Ich habe die nachgerüstete LSH vor dem Verkauf des Multivans wieder ausgebaut (weil der Rückkaufpreis von VWN bodenlos niedrig war), und hätte diese jetzt als "Komplett-Nachrüstsatz" zu verkaufen..... 😀 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool! Danke!

Ich habe auch an einen eigenhändigen Einbau gedacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja das Grundsätzliche schon vorbereitet... Anleitungen gibt es ja auch einige.

 

Gruß,

Hugo

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    route__66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.