Zum Inhalt springen

Der "Neue-CAN-BUS-Mann" aus Freising....


eupinkepank

Empfohlene Beiträge

Moin Stefan,

 

geh mal davon aus, das die Leute "hüben wie drüben" die gleichen Nicks nutzen. Macht ja auch keinen Sinn, mit 2 verschiedenen Namen. Reicht ja schon, das man in 2 Welten unterwegs ist. Da brauchts nicht noch 2 unterschiedliche Nicks.

 

Gruß Tom

 

PS. @ urmeli, ist dein 6ter Gang beim :D geblieben ?( ?(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eupinkepank

    5

  • Tom50354

    4

  • Schroeder

    3

  • die52

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus!

Zuerst mal einen Riesengruß nach Neufahrn... Das ist das Neufahrn am BAB Kreuz A9/A92, oder?

Ich habe hier nämlich noch 2 weitere Orte mit dem Namen entdeckt.... :)

Endlich mal einer direkt ums Eck... Davon gibt es nicht all zu viele :)

 

Ich glaube ich bin blind...

Ich kann diese CAN Rubriken nicht entdecken und hab schon alles mögliche versucht.

 

Da muss mir Schroeder mal morgen telefonisch die Funktion eines Forums erklären...

 

Jetzt mache ich meine private Weinprobe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö, bist du nicht, ganz sicher nicht, die sind noch unsichtbar. Sind noch als Mods ein wenig am diskutieren und mit dir tel. wollte ich vorher auch noch.

 

Viel Spaß beim probieren

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Warum ist es plötzlich so still geworden um den neuen Konverter?

Hörte sich doch so vielversprechend an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wilfried,

 

wenn Du den Adapter für´s RNS510 meinst, dann schau mal in die Parallelwelt. Da wird praktisch jeden Tag drüber geschrieben. Wenn ich es richtig gelesen habe, soll der Adapter fertig sein.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Die ersten Module sind wohl bereits bei eu... angekommen. Er wartet noch auf die Kabelsätze und dann kommen sie in den Versand.

Einige (ich auch :)) warten nun halt drauf, das der Weihnachtsmann um die Ecke kommt.

eu... verkauft das ganze über einen Shop und wenn es Tom genehm ist, kann ich oder wer anderes den link hier einstellen.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hö?!

 

Da isses nicht still drum geworden.... :D

 

Es ist jetzt aber auch hier "Warten auf das Christkind" angesagt. :D

Kabelsätze fehlen.

Der CPU Sleepmodus ist fehlerhaft und muss nachgebessert werden. (Das ist nicht mein Bier sondern die Software des Hardwarelieferanten).

 

Alle Pakete sind vorbereitet und müssen nur noch mit den Modulen bepackt und versendet werden.

 

Ich selbst bin nun schon an "Version 2.0" dran, da ich die Stabilität nochmal verbessern möchte und das Programm kleiner bekommen möchte.

 

Ferner kommt in dieser 2er Version die Geschichte mit dem IMA Adapter hinein und die Kompatibilität mit dem DVE.

Auch an der OPDC bin ich dran und werde auch das ggf. implementieren.

 

Es gibt momentan eine neue Firmware im Netz für das RNS510...

Version 380X

Damit geht NIX mehr auf meinem Modul...

Auch das muss angepasst werden :)

 

Also ich bin weiterhin am Ball und dieses Teil wird wachsen.

Fehler werden bestimmt ein paar auftreten... Aber dafür gibt es ja Updates :)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Lightspeed

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.