Zum Inhalt springen

Der "Neue-CAN-BUS-Mann" aus Freising....


eupinkepank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich möchte mich kurz vorstellen...

 

Ich komme aus Freising, habe einen T5.1 und bin beruflich Softwareentwickler.

 

Seit ca 5 Monaten entwickele ich ein CAN Bus Modul für das RNS510 und den T5.1, welches die komplette Kommunikation zwischen RNS KI und RNS MFL regelt und auch die Diagnose und die Codierung zulässt.

Das Modul wurde zusammen mit der Community eines anderen T5 Forums geplant und vorangetrieben und hat sich mittlerweile zu einem richtig "geilen Ding" gemausert.

Dort will man mich nur noch "gegen Geld" haben, daher habe ich hier an die Tür geklopft, zumal es hier viele alte Bekannte gibt.

 

Freue mich auf spannende Diskussionen, auch wenn ich keinen Cali (:( ) habe.

 

Liebe Grüße an alle T5 Bekloppten,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eupinkepank

    5

  • Tom50354

    4

  • Schroeder

    3

  • die52

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi & herzlich willkommen!

 

Hier, und insbesondere bei mir, bist Du richtig.

Ich bastel auch am CAN Bus. Dabei ist BASTELN wohl der richtige Ausdruck.

Aussederm haben wir hier mindestens noch einen Member, der deutlich mehr "Plan" hat als ich.

Ich denke, er meldet sich.

 

Ich freue mich auf Verstärkung.

 

Aktuell versuche ich mit Hilfe des C-Controll II ein paar Ausgaben auf das MFA (oberes drittel) zu zaubern. Und das in Abhängigkeit verschiedener Zustände des Luftfahrwerks von GS.

 

Gruß

CHristian

 

PS: Ich ändere mal den Thementittel - ich hoffe das ist recht so.

Link zu diesem Kommentar

Absolut cool...

Ich freu mich schon...

Der "Schroeder" ist der Schroeder, der auch in einem anderen Forum unter dem Namen aktiv ist, oder? Gleiches trifft auf "Dentmen" zu?

 

Juuute Nacht.

 

Stefan

 

Im Anhang ist mein aktueller Stand....