Zum Inhalt springen

Heckklappenverdunkelung T6 Cali Beach (2019)


Tmkrieger

Empfohlene Beiträge

Mich haben die abfallenden Stäbchen auch immer genervt. Sekundenkleber ran und gut ist 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir fallen sporadisch auch mal so 2-3 Plättchen pro Jahr ab.

Welche Klebestreifen halten vlt. etwas besser?

Hat hier jemand schon was ausprobiert?

 

Krass! So schmerzfrei bin ich noch nicht. Aber schlaf mal ne Nacht drüber 😉

Bearbeitet von Alcali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

soweit habe ich gar nicht gedacht.. ich war gedanklich schon beim Schrauben 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja noch grausamer als Sekundenkleber.😅

Es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als den zu benutzen! 😫

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange ich den Cali fahre werd ich auch die Matten benutzen und wenn ich ihn verkaufe ist der Käufer sicher auch froh über die Matte. Von daher müssen die Plättchen ja in keinem Fall mehr ab, sonst wär ich da auch nicht schmerzfrei 😉

Link zu diesem Kommentar

Also bisher ist bei meinen 2 Bussen noch kein Plättchen abgefallen. Im Gegenteil. Beim letzten habe ich die vor dem Verkauf gelöst. Die klebten bombenfest. Gingen nur mit massiver Gewalt runter.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr komisch...

 

habe es gemacht wie beschrieben. Lange ankleben lassen etc... hmm sobald es warm wird fallen die einfach weg... 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

same here: Oberflächen ordentlich entfettet, bei über 20°C geklebt, fest angedrückt, ein Wochenende aushärten lassen. Aber es fallen immer mal wieder welche ab...

Habe 'ne Nacht drüber geschlafen und bin mental soweit: Werde wohl auch auf Sekundenkleber zurückgreifen. -Es sei denn, hier kommt noch ein genialer Tipp zu einem alternativen Klebestreifen.

Link zu diesem Kommentar

Versucht es mal mit so nem dünnen Doppelklebeband. ZB von Tesa. Da gibt es verschiedene Klebebänder. Trägt natürlich Ggfls etwas auf, aber hält eigentlich ganz gut. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hat es schonmal jemand mit Spiegelklebeband probiert? Vlt. etwas dick, aber sollte temperaturbeständig und sehr stark haftend sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Miri99 fkreuzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.