Kini Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Servus,  ich habe heute meinen Bus (Ocean Edition, mit sinnvollen und Spiel Dingen die Spass machen;-)) bestellt. Vorab konnte ich mir schon einige Infos hier holen, deswegen habe ich z.B. gleich die stĂ€rkeren Stabis bestellt. Das 17â Fahrwek wurde heute morgen spontan (150 â> 199) zu Serienausstattung;-). Knapp die HĂ€lfte des Busses gehört mir, der Rest dann in 4Jahren.  Ist schon heftig was da an Endsumme steht und ich habe sogar noch âverzichtetâ, also kein Sportzeus wie 18er und dyn Fahrwek, AnhĂ€ngerassi (fahre eh ohne), Spurhalte etc.  Angetreten bin ich mit mal schauen was fĂŒr 50k als Jahreswagen geht, das hat mir dann weniger gefallen, da ich erst mal eine Coast wollte. HĂ€ndler hat mich dann vom Ocean ĂŒberzeugt.  Ich habe ein halbes Jahrhundert auf der Uhr und wohne eigentlich in einer Gegend wo andere Urlaub machen, trotzdem werden wir die nĂ€chsten 2 Jahre Schweden als âFenzielâ setzen. Ansonsten planen wir StĂ€dtereisen von Wien, bis Berlin, evtl. Paris, usw. Kurztrips an den Gardasee, oder andere landschaftlich schönen Ziele.  Es kommt ein bereits vorhandener RadhecktrĂ€ger an die AnhĂ€ngerkupplung, damit wir unsere eBikes mitnehmen. Ich freue mich auf die Zeit mit dem Bus und im Forum.  Mal schauen ob wir im Oktober (unverb. Liefertermin gem. Anfrage vom HĂ€ndler) noch Wochenendtrips schaffen, ansonsten je nach Auslieferung im Nov.  Ich wĂŒnsche uns allen eine gute Fahrt und viele GrĂŒĂe  Kini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo Kini,  denn man herzlich willkommen hier im Board und ertrĂ€gliche Wartezeit fĂŒr euch!  Und viel SpaĂ bei den ZubehörkĂ€ufen in den kommenden Monaten - die kommen auf jeden Fall! đ  Viel SpaĂ beim Stöbern und Mitdiskutieren hier!  Liebe GrĂŒĂe an den Chiemsee Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SambaOnTheBeach Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Ja dann mal ein GriaĂ Di ausm Oberland zwischen Isar und Loisach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimann Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hi Kini, da ist ja noch ne ganze Ecke hin bis zum ersten Kurztripp. Aber...die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bis dahin eine gute Zeit und anschlieĂend schöne Trips mit freundlichen Bekanntschaften von Gleichgesinnten.  Caliman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Auch von mir ein Servus aus dem Oberland.  Keine Angst die Kurztrips gehen immer z. B. zum Lago Kastanienzeit genial zum Wandern und natĂŒrlich Biken. aber auch nur zum FrĂŒhstĂŒcken an einen unserer Seen fahren ist alles machbar mit dem Bulli.  Viel SpaĂ  Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.