Zum Inhalt springen

Servus vom Chiemsee


Kini

Empfohlene BeitrÀge

Servus,

 

ich habe heute meinen Bus (Ocean Edition, mit sinnvollen und Spiel Dingen die Spass machen;-)) bestellt. Vorab konnte ich mir schon einige Infos hier holen, deswegen habe ich z.B. gleich die stĂ€rkeren Stabis bestellt. Das 17“ Fahrwek wurde heute morgen spontan (150 —> 199) zu Serienausstattung;-). Knapp die HĂ€lfte des Busses gehört mir, der Rest dann in 4Jahren.  Ist schon heftig was da an Endsumme steht und ich habe sogar noch „verzichtet“, also kein Sportzeus wie 18er und dyn Fahrwek, AnhĂ€ngerassi (fahre eh ohne), Spurhalte etc.

 

Angetreten bin ich mit mal schauen was fĂŒr 50k als Jahreswagen geht, das hat mir dann weniger gefallen, da ich erst mal eine Coast wollte. HĂ€ndler hat mich dann vom Ocean ĂŒberzeugt. 

 

Ich habe ein halbes Jahrhundert auf der Uhr und wohne eigentlich in einer Gegend wo andere Urlaub machen, trotzdem werden wir die nĂ€chsten 2 Jahre Schweden als „Fenziel“ setzen. Ansonsten planen wir StĂ€dtereisen von Wien, bis Berlin, evtl. Paris, usw. Kurztrips an den Gardasee, oder andere landschaftlich schönen Ziele.

 

Es kommt ein bereits vorhandener RadhecktrÀger an die AnhÀngerkupplung, damit wir unsere eBikes mitnehmen. Ich freue mich auf die Zeit mit dem Bus und im Forum.

 

Mal schauen ob wir im Oktober (unverb. Liefertermin gem. Anfrage vom HÀndler) noch Wochenendtrips schaffen, ansonsten je nach Auslieferung im Nov. 

 

Ich wĂŒnsche uns allen eine gute Fahrt und viele GrĂŒĂŸe 

 

Kini

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SambaOnTheBeach

    1

  • Calimann

    1

  • Friesenfrauke

    1

  • Kini

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kini,

 

denn man herzlich willkommen hier im Board und ertrĂ€gliche Wartezeit fĂŒr euch! :welcome5:

 

Und viel Spaß bei den ZubehörkĂ€ufen in den kommenden Monaten - die kommen auf jeden Fall! 😄

 

Viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren hier!

 

Liebe GrĂŒĂŸe an den Chiemsee

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Ja dann mal ein Griaß Di ausm Oberland zwischen Isar und Loisach!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Kini,

da ist ja noch ne ganze Ecke hin bis zum ersten Kurztripp. Aber...die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Bis dahin eine gute Zeit und anschließend schöne Trips mit freundlichen Bekanntschaften von Gleichgesinnten.

 

Caliman

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Servus aus dem Oberland.  Keine Angst die Kurztrips gehen immer z. B. zum Lago Kastanienzeit genial zum Wandern und natĂŒrlich Biken. aber auch nur zum FrĂŒhstĂŒcken an einen unserer Seen fahren ist alles machbar mit dem Bulli. 
 

Viel Spaß 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.